Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daysi, 21. SSW  am 13.09.2020, 9:10 Uhr

Wie geht’s euch

Hallo ihr lieben
Wollte mal in die Runde fahren wie es euch so geht. Denn mir ging es eigentlich immer gut so das ich Bäume ausreisen können. Aber seid gestern merken ich das es zunehmend schwierig wird schon die Nacht konnte ich nicht richtig schlafen der Rücken tut weh. Und lange stehen ist auch nicht mehr, bin jetzt in der 21 ssw geht’s jemand von euch genauso? Denn bis zum ET ist es noch ein bisschen hin. Deswegen denke ich wie wohl dann erst die nächste Monate werden . Würde mich über Antwort freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.