Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessii.xx, 19. SSW am 12.09.2020, 9:53 Uhr

Vom Geschlecht getäumt

Huhu ihr Lieben, ich habe in der vergangenen Nacht von dem Geschlecht unseres Kindes geträumt.
Ich bin aktuell in der 19 ssw (18+2) &‘ wissen noch nicht was es wird.
Laut meinem Traum bekommen wir ein kleines Mädchen, mein Gefühl sagt mir das wir ein kleinen Jungen bekommen.

Jetzt würde mich mal interessieren ob hier auch jemand vom Geschlecht geträumt hat &‘ ob es bei dem ein oder anderen sogar gestimmt hat?

 
10 Antworten:

Re: Vom Geschlecht getäumt

Antwort von Mamababy28, 20. SSW am 12.09.2020, 10:25 Uhr

Huhu also ich hab auch von anfang an von einem Mädchen geträumt der arzt sagte mir es ist ein Junge bei 16+0 mittlerweile bin ich in 19+2und bei 18+0 sagte er mir bzw hat das kleine sich gezeigt das es ein Mädchen ist mir ist es egal hauptsache gesund aber einstellen auf das bobbelche möchte man sich auch einstellen koennen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Geschlecht getäumt

Antwort von Mamababy28, 20. SSW am 12.09.2020, 10:26 Uhr

Da sieht man das Mädchen wieder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Geschlecht getäumt

Antwort von BerryNin, 17. SSW am 12.09.2020, 13:19 Uhr

Hi,
Ich kann leider noch nicht mit einem Outing dienen, aber ich habe bereits dreimal geträumt, dass es ein Junge wird. Einmal wurde es ein Mädchen. Bin wirklich gespannt, wann sich das kleine zeigt

In einem der Träume wurde das Kind übrigens von einer leihmutter ausgetragen. Das war noch relativ am Anfang und zeigte wohl nochmal, wie unreal das alles noch für mich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Geschlecht getäumt

Antwort von Nr.ZWEI, 14. SSW am 12.09.2020, 21:50 Uhr

Hier vom Märzbus.
Ich hatte am Anfang des Zyklus geträumt das ich schwanger werde, ein Jungen bekomme, mit Namen.
Ja... ich wurde tatsächlich in dem Zyklus schwanger. Habe aber das Gefühl, das es ein Mädchen wird. Vielleicht ist es auch Wunsch?! In ca.1 Woche erfahr ich das Geschlecht... ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Geschlecht getäumt

Antwort von Rosalie777, 18. SSW am 12.09.2020, 22:03 Uhr

Ich habe vor ein paar Wochen auch von unserem Baby geträumt. Wir hatten in dem Traum einen Sohn und auch einen Namen für ihn... Bin gespannt ob das Geschlecht stimmt, muss mich noch ein paar Wochen gedulden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Geschlecht getäumt

Antwort von Netti2020, 24. SSW am 13.09.2020, 9:01 Uhr

Ich hatte auch einen Traum. Kurz vorm Termin bei meiner FÄ. In dem Traum hat sie ganz klar und eindeutig gesagt, dass es ein Mädchen ist. Bin dann sogar davon aufgewacht
Beim Termin selber hat sie dann klar und deutlich gesagt, dass es ein Junge ist. Das outing hat sich auch in späteren Untersuchungen bestätigt. Ich hatte von Anfang an einen Jungen im Gefühl, daher weiß ich auch nicht so recht, wie es nun zu diesem Traum kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Geschlecht getäumt

Antwort von _Nala_, 20. SSW am 13.09.2020, 9:10 Uhr

In der Nacht vor meinem Outing (Harmonytest), habe ich geträumt, dass ich einen Jungen bekomme. Hatte aber seit dem positiven SS-Test das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Auch meine FÄ hatte den Verdacht, dass es ein Junge wird. Und was soll ich sagen? Team Rosa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Geschlecht getäumt

Antwort von Huhu88 am 13.09.2020, 16:39 Uhr

Hallo aus dem dezember bus. Also ich habe geträumt das ich ein Brief öffne und dort stand junge drauf. 2 mal hatte ich diesen Traum. Wir bekommen unseren 3 ten sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Geschlecht getäumt

Antwort von batschix, 20. SSW am 14.09.2020, 7:27 Uhr

Hallo :),
Also ich hatte auch immer von einem Mädchen geträumt und mir wurde auch von Freunden gesagt, das sie mich mit einem Mädchen sehen (klingt blöd aber diese beiden Mädels können bestimmte Sachen fühlen oder sehen) ..
bei meinem ersten Termin 14+6 wurde vom Arzt die Tendenz zum Jungen gegeben.
Jetzt muss ich noch bis 8.10 warten ob sich das noch mal bestätigt bin gespannd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Geschlecht getäumt

Antwort von anita.u90, 21. SSW am 14.09.2020, 15:50 Uhr

Ich habe ganz zu Anfang der ss von einem Jungen geträumt und auch das Gefühl gehabt es wird einer
Mittwoch wurde bestätigt, dass es ein Junge wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann konntet ihr das Geschlecht erkennen?

Hallo, ich bin seit Montag in der 19.SSW und weiß leider noch nicht was es wird. Bin so neugierig Wie ist es so bei euch? Hat von euch schon jemand eine "sichere" Aussage vom Arzt ...

von anita.u90, 19. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erkennen

Wer kann was erkennen ? Rosa oder blau ? Wer kennt sich mit der nub Theorie aus ?foto ist 14 Woche . Danke für die Antworten ...

von Mami902, 14. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Bauchgefühl Geschlecht

Guten Morgen zusammen :) Ich bin total gespannt auf das Geschlecht unseres babies und habe irgendwie seit Anfang an ein bauchgefühl, was es wird.. Habt ihr das auch? Vorallem die mamis, die bereits ein Kind haben, habt ihr mit eurem Gefühl richtig ...

von SellyPirelli, 14. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht wollt ihr es wissen

Ich weiß nicht wieso aber ich glaube immer mehr das ich mich gerne überraschen lassen will. Hab 2 Töchter und 1 Sohn und wir waren eigentlich schon komplett vor 9 Jahren bis wir dann von dem jetzigen Bewohner erfahren haben. Das Geschlecht ist mir eig egal Hauptsache es ist ...

von Mami 05_07_10_21, 8. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Mutterinstinkt bez. Geschlecht

Ihr Lieben, mich beschäftigt heute mal was ganz anderes: wie sehr vertraut ihr eurem Mutterinstinkt bez. Geschlecht? Ich hab da in meiner ersten SS daneben gelegen und mir deshalb - obwohl ich mir vom positiven SS Test an sicher war - selbst nicht geglaubt. Ich meine die ...

von TireaLynn, 25. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wer möchte mit mir das Geschlecht raten 😊

Guten Tag ihr Lieben Bei der letzten Untersuchung konnten wir das Geschlecht des Babys leider nicht eindeutig ermitteln, da es sich einfach nicht zeigen wollte und ziemlich gezappelt hat

von Nieke30, 22. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtserkennung Junge oder Mädchen?

Hallo zusammen, Ich bin neue hier. Ich hatte ein Termin beim FA in die 14. ssw gehabt und würde es zu 70% ein Junge erkannt. Für uns ist egal den Geschlecht. Hauptsache gesund. Wir wünschen uns seit langem Zeit ein Kind und freuen ...

von florentina223, 17. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht 13. ssw

Hallo, ich wollte einfach mal von mir berichten. Wir haben schon 2 Mädchen und das Geschlecht bei beiden erst so in der Mitte der Schwangerschaft erfahren . Jetzt bin ich aktuell in der 16. ssw und vor 3 Wochen haben wir schon erfahren dass es wohl ein Junge wird

von laureeeen 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht bei Ersttrimester Screening?

Hallo aus dem März Ich habe in der 14. Woche einen Termin zum Ersttrimester Screening. Habe ein kleines bisschen die Hoffnung, dass mir die Ärztin da schon evtl. was zum Geschlecht sagen kann. Weil die Geräte ja auch besser sind als ...

von Veriii, 11. SSW 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht im Gefühl

Hallo ihr lieben Baldmamis ! Ich denke mal fast alle haben ihr Outing daher meine Frage: Hattet ihr im Gefühl welches Geschlecht ihr bekommt und es hat sich dann auch bewahrheitet ? Bin übrigens aus der Mai Mami ...

von Milla.2019, 7. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.