Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tante Ali, 20. SSW am 11.09.2020, 10:12 Uhr

Gestern Termin

Hallo ihr Lieben, hatte gestern meinen großen US bei 18+6.
Es sah laut meiner Gyn alles prima aus und ein Outing haben wir auch: wir spielen im Team Blau .
Der Kleine hat geboxt und geschmatzt, war super süß anzuschauen!
Größe und Gewicht wurden auf 21cm und 280g geschätzt.
Wer von euch war auch in dieser Woche da und wie waren da Größe und Gewicht eures Babys?
Vlg!

 
5 Antworten:

Re: Gestern Termin

Antwort von lila281, 20. SSW am 11.09.2020, 10:55 Uhr

Wir waren gerade beim Termin bei 19+5 und würden auf 290g festgelegt. Die FÄ meinte Krümelchen ist zwar wohl etwas zarter aber alles noch im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin

Antwort von Tante Ali, 20. SSW am 11.09.2020, 11:12 Uhr

Hat der Doc auch was über die Größe gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin

Antwort von lila281, 20. SSW am 11.09.2020, 11:14 Uhr

Sie meinte die Größe ist ihr relativ egal solange das Gewicht im Rahmen ist für die Woche. Ich habe dann auch nicht weiter gefragt, ich vertraue ihr da. Wird schon passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin

Antwort von Tante Ali, 20. SSW am 11.09.2020, 11:19 Uhr

Das ist gut. Bei mir ging, nachdem ich im Internet gelesen hatte, direkt wieder das Kopfkino los . da ware die Krümel immer 4-5cm größer und bislang wurde meiner auch immer größer geschätzt.
Liegt aber auch an meiner Vorgeschichte, dass ich mir immer Sorgen mache, ob alles passt.
Danke erst mal für deine schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin

Antwort von Sandimausi, 19. SSW am 12.09.2020, 9:11 Uhr

War gestern bei 18+2 und Gewicht ist bei 218g und Größe hab ich mir selbst ausgerechnet.. die liegt bei 18 cm :) alles perfekt meint sie.. wir sind ja auch sehr klein von daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin

Ich hatte heute wieder einen FA Termin. Ich hab ihm gesagt, dass das spritzen so weh tut, ob es nicht ein anderes Medikament gibt. Er meinte, ich soll die Spritzen erstmal lassen. Er hat für Gerinnung Blut abgenommen. Irgendwas mit Faktor 10. Ich hab ein Bild bekommen. ...

von Busserl, 14. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen nächster FA Termin

Ich muss morgen wieder zum FA ... aber diesmal muss ich zu der Ärztin rein die da mit in der Praxis ist weil mein Arzt noch Urlaub hat ... Bisher habe ich nur negatives von der gehört ... das macht mich echt nervös... hattet ihr auch schon so „tolle“ Vertretungsärzte ...

von JaDe1984, 13. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nackenfaltenm.... Termin letzte Woche Dienstag 😊

Die Untersuchung ist super verlaufen hab auch zusätzlich ein Blut test machen lassen, alles ist super. Baby hat fleißig am Daumen genuckelt . Ich kann es einfach nicht glauben

von Mami 05_07_10_21, 14. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Guten Abend ihr Lieben Auch ich war heute endlich wieder beim Ultraschall und bin so verliebt Hatte eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet aber es war alles zeitgemäß entwickelt und das kleine ...

von Sunnykristina, 11. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. Frauenarzt Termin

War ich heute morgen. Ich war wieder aufgeregt, dass mein Blutdruck zu hoch war. Mein Herz klopft dann immer so schnell. Baby geht es gut. Alles zeitgerecht entwickelt, das Herz hab ich leicht schlagen sehen. Foto hab ich nicht bekommen. Ich muss nun aber jeden Tag ...

von Busserl, 11. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin

Ich bin nun 6+7 und das Herz hat geschlagen. Ich bin aber nun Risiko Schwangerschaft. Hatte nach dem 4. Kind 1 Tag nach der Geburt wegen einer Krampfader eine oberflächliche Thrombose. Nun überlegt der Arzt wohin er mich schickt, und was ich nehmen muss. Am anderen Bein ...

von Busserl, 7. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin - es sind Zwillinge!

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute ja auch eeendlich den heiß ersehnten ersten Termin und was soll ich sagen? Es sind gleich zwei

von Nila123, 8. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin

Hallo ihr Lieben, Nun hatte ich auch eeendlich den ersten Termin bei rechnerisch 7+0. die Ärztin hat das kleine gemessen und landet laut Messung bei 6+6, also zeitgerecht alles Der Termin wurde nun fest auf den ...

von Milchtoast, 8. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin - Baby sieht aus wie ein teddybär

Hallo Mädels, ich lese hauptsächlich mit aber heut haben wir ein voll süßes Bild bekommen, wo man die Arme und Beine offensichtlich sehen kann. Der Arzt meinte, es sieht aktuell aus wie ein kleiner Teddybär Wir sind ...

von Preggo_diares, 9. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Heute hab ich endlich das erste Mal das kleine Würmchen gesehen. Das Herz hat bei 6+3 fleißig gewummert. Es war so so schön In 2 Wochen darf ich wieder hin. Sie möchte mich anfangs öfter sehen wegen meiner drei ...

von inbemacale, 7. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.