Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 11.10.2021, 16:27 Uhr

Wie feiert ihr Heiligabend?

Ich bin auch noch total unentschlossen. Unsere Familien leben weiter weg und sowohl meine Eltern als auch die meines Mannes sind geschieden, sodass wir die letzten Jahre nur am rumreisen von einer Feier zur nächsten waren, um jeden sehen zu können.
Letztes Jahr sind wir das erste Mal zu Hause geblieben und haben im kleinen Kreis gefeiert. Dadurch haben wir unsere Familien dann aber bis zum Sommer diesen Jahres nicht mehr gesehen.
Eigentlich wollte ich mut Kind auf jeden Fall bei uns feiern, um eigene Traditionen zu entwickeln. Dann würden wir aber wieder kaum jemanden sehen können. Zu uns einladen geht auch nicht wirklich, dann müssten die Gäste eine Ferienwohnung mieten und ich bin ehrlich, die ganzen Vorbereitungen und das Kochen sind mir dann zu anstrengend. Deswegen überlege ich jetzt, ob wir Heilig Abend zu dritt feiern und uns dann am 1. Tag auf den Weg zur Familie machen. Aber sicher bin ich mir da auch noch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.