April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86, 37. SSW  am 22.03.2021, 12:07 Uhr

Wie aktiv sind eure Babys noch???

Hallöchen,
ich frage mich die ganze Zeit-wie aktiv das Baby sein sollte ich kann von mir berichten, das unser kleines Wunder schon seit gut einer Woche nicht mehr so aktiv wie vorher ist. Sie begrüßt mich weiterhin morgens und abends im Bett gibt es auch noch Lebenszeichen von ihr. Aber lange nicht mehr so „wild/intensiv“ wie sonst. Sondern ehr, das sie mal den Po rausdrückt oder sich mal streckt. Tritte sind sehr selten geworden.

Wie ist es denn bei euch???

 
11 Antworten:

Re: Wie aktiv sind eure Babys noch???

Antwort von Mimarel, 36. SSW am 22.03.2021, 12:13 Uhr

Huhu

Bei mir das selbe. Habe auch eine VWP und merke dadurch noch weniger. Sie meldet sich meistens nur abends wenn ich schlafen gehe. Ansonsten kommt sehr selten mal ein stupser.
Bin da auch immer total verunsichert, aber hoffe mal das das aufgrund von Platzmangel normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys noch???

Antwort von Babymama2021 am 22.03.2021, 12:29 Uhr

Oh können wir tauschen?
Mein burschi ist aktiver wie nie zuvor ...
und nur noch unter die rechte rippenseite ... habe schon zu meinem partner gesagt, jetzt auf den letzten metern bricht er mir noch die rippen

Aber es tut auch nur noch weh muss ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys noch???

Antwort von Sani2703, 37. SSW am 22.03.2021, 12:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe auch eine VWP und merke ihn den ganzen Tag über. Tritte sind mittlerweile ziemlich schmerzhaft. Unser Baby war aber schon immer eher aktiv als ruhig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys noch???

Antwort von JaichBaby, 37. SSW am 22.03.2021, 12:52 Uhr

Mein Baby wird tendenziell ehr aktiver. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich eine VWP habe und umso größer sie wird desto besser spüre ich sie. Sie tritt zwar auch nicht wild um sich, aber einmal die Stunde wird sich bewegt. Entweder es wird kurz gestubst, der popo rausgestreckt, ein Fuß oder Bein bewegt, oder sie attackiert meine Blase mit den Händen
Nachts schläft sie dafür gefühlt die meiste Zeit..
Achja und Schluckauf hat sie auch 3-4 mal am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys noch???

Antwort von Twinmommy86 am 22.03.2021, 12:57 Uhr

Im Bericht der Oberärztin aus dem KH stand letzte Woche Seitenwand Plazenta. Da hab ich noch nie von gehört. Meine Ärztin sagte immer ich hätte eine Hinterwand Plazenta
Aber ja, ich mach mir auch immer so meine Gedanken, aber solange ich sie täglich merke-beruhigt es mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys noch???

Antwort von Twinmommy86 am 22.03.2021, 12:58 Uhr



Hmm, nee also da muss ich sagen, habe noch nie einen schmerzhaften Tritt in die Rippen etc bekommen. Sie hat vorher auch getreten und geschlagen aber es war nie schmerzhaft, wenn mal unangenehm.

Aber Wahnsinn wie unterschiedlich das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys noch???

Antwort von Dmck am 22.03.2021, 13:11 Uhr

Trotz vwp gefühlt non stop Action!

Sobald ich mich nachts drehe bekomm ich einen tritt!
Gefühlt möchte sie aktuell durch die bauchdecke raus!
Manchmal bin ich froh, wenn mal Ruhe ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys noch???

Antwort von Didi877, 37. SSW am 22.03.2021, 13:21 Uhr

Mein kleiner Schatz ist immer noch mega aktiv
Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass bei mir die Fruchtwassermenge hoch ist. Er hat noch genug Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys noch???

Antwort von toni020918, 36. SSW am 22.03.2021, 13:30 Uhr

Auch mein Kleiner ist noch sehr aktiv und meldet sich immer wieder. Abends ist es nach wie vor am stärksten, da würde er glaube ich am liebsten durch die Bauchdecke kommen.

Es sind aber auch weniger diese einzelnen Tritte, sondern eher ganze Bewegungen durch den Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys noch???

Antwort von xMaary, 38. SSW am 22.03.2021, 15:39 Uhr

Seit gestern ist meiner eher ruhig..
Ab heute bei 37+0 auch eher ruhig mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys noch???

Antwort von Mamica4, 38. SSW am 22.03.2021, 21:52 Uhr

Bei mir ist es auch eher morgens zum wach werden abends zum Schlafen gehen und zwischendurch mal Strecken und po raus Strecken.
Manchmal mehr manchmal weniger aber wenn er sich bewegt intensiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

sind eure babys auch so aktiv?

Mein kleiner sportler schöpft grad den ganzen platz aus und tritt mich in alle richtungen. Er ist sowieso ziemlich aktiv... häufig am tag hält er seine turnstunden ab. Wie aktiv sind eure kleinen so? Frag mich manchmal ob der überhaupt genug schläft

von FranziFLFL85, 19. SSW 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Babys, aktiv

Ganz schön aktiv...

Hallo ihr Lieben, ich weiß ja, dass einige ihre Krümel noch nicht oder selten bemerken... Bei mir ist heute jmd mächtig aktiv. Bin heute 23+4...und die kleine will seit heute morgen halb 7 irgendwie nicht zur Ruhe kommen...immer wieder merke ich kleine ...

von stegeh, 24. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktiver Bauchbewohner

Hallo Mädels, Bin gerade etwas ängstlich. Komme morgen in die 39. Woche und der kleine macht mega viel Theater. Ich finde das eigentlich total schön aber habe irgendwie ein komisches Gefühl.. Den ganzen Tag ist er am strampeln. Nachts ist zwar ab und zu Ruhe aber auch da ...

von Hazel83, 38. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktiver Bauchbewohner

Na ihr werdenden Mamis! =) Ich wollte mal rumfragen, wen es denn genauso ergeht? Mein kleiner Mann ist total aktiv, er zappelt und tritt ganz viel. Manchmal denke ich, er müsste doch mal müde werden. Ich hab schon zu meinen Mann gesagt, "naja, vielleicht werden es ja doch ...

von Starlix0815, 27. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby im Bauch so aktiv.

Hallo ihr lieben... ich muss gerade ein wenig lachen. vor ein paar Wochen habe ich mir noch so Gedanken gemacht ob mit dem kleinen alles gut ist weil ich nur wenn überhaupt einen hauch an Bewegungen wahrgenommen habe. liegt wohl auch an der vorwandplazenta. wenn man dann mal ...

von kb2209, 27. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktiv

Ich weiß nicht mehr so genau, wie das bei nr.1 war. Aber nr.2 ist grade abends nur in Aktion. So sehr, dass ich die Beine zusammenkneifen und von außen den bauch festhalte. Sind eure im bauch auch noch so aktiv? Hab auch seit gestern rücken ziehen im unteren Bereich. Mal sehen ...

von Laurenzia 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Würde mich mal interessieren wer von der Kugelliste noch alles hier aktiv ist. Kommt mir irgendwie so vor als wären wir geschrumpft Wer mag kann ja mal ein Lebenszeichen geben

von knuspi, 35. SSW 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Vom stillen Leser zum aktiven Schreiberling

Hallo liebe werdenden Mamis, ich lese nun von Anfangan still mit und muss jetzt auch was loswerden... Zu mir: bin 31Jahre jung und nun, nach FG Jan 2008 in der 8./9. Ssw und nach nicht richtigem Einnisten dieses Jahr im Februar, auch wieder schwanger... Meine letzte Regel war ...

von Hexilein1980 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Kind: aktiv oder ruhig?

Hallo, Habt ihr in der SS schon gemerkt, dass das Baby eher ruhiger oder aktiver ist, und sich das später dann auch bestätigt hat? Mein 6jähriger Sohn war im Bauch schon sehr aktiv, und ist es jetzt auch noch. Die jetzige SS verunsichert mich manchmal richtig, weil ...

von dicaluki, 28. SSW 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Endlich wird er was aktiver!

Mann, ich hab mir schon echt Sorgen gemacht. Unser Zwerg hat sich immer nur abends gemeldet. Tagsüber nur ganz ganz selten und nur mal ein einzelner, zaghafter Tritt. Da bin ich ganz anderes von unserer Tochter gewöhnt! Jetzt spür ich ihn seit 2 Tagen wirklich den ganzen Tag ...

von Mell83, 22. SSW 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.