April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 35. SSW am 02.03.2016, 18:18 Uhr

wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Würde mich mal interessieren wer von der Kugelliste noch alles hier aktiv ist. Kommt mir irgendwie so vor als wären wir geschrumpft
Wer mag kann ja mal ein Lebenszeichen geben

 
31 Antworten:

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von babyluu, 33. SSW am 02.03.2016, 18:28 Uhr

Hier, ich .

Komm momentan total wenig zum schreiben, lese aber immer wieder mit. Ich war letzten Freitag beim Fa, Baby geht's gut. Laut Messung hat die Kleine knapp 2 kilo. Aber ihr Bruder war auch nicht der zierlichste . Bin mal gespannt.

Oh mann, jetzt ist der März schon da. Schön langsam werd ich nervös. Noch 7 Wochen....

Wünsch euch alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von Muckelsx2, 32. SSW am 02.03.2016, 18:29 Uhr


Find's auch ziemlich ruhig hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von malini, 36. SSW am 02.03.2016, 18:31 Uhr

, ich! Bei mir sinds jetzt noch gut 4 Wochen bis zum ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von Zornmotte, 36. SSW am 02.03.2016, 18:58 Uhr

Hier! Gut vier Wochen noch, alles gut soweit. Bisschen Sodbrennen, nachts Hüftschmerzen, krieg auch ein propperes Mädel. 7 kg mehr auf der Waage, alles erledigt. Sonst ist es langweilig hier. Aber lieber langweilig als schlechte Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles nochki aktiv?

Antwort von naddie82, 34. SSW am 02.03.2016, 19:19 Uhr

Lese noch mit, bin aber zu faul zum Schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von petra83, 33. SSW am 02.03.2016, 19:22 Uhr

Ich bin auch noch da. Aber eher Mitleser.
Muss gleich nochmal zum Ctg ins kh.
War heute ein sehr anstrengender und aufregender Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von Kamon78 am 02.03.2016, 19:23 Uhr

Hi!
Ich bin auch noch da!
Aufgrund vom umzugsstress aber nicht mehr so aktiv! Lese aber immer fleißig mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von Chrissi1404, 35. SSW am 02.03.2016, 19:32 Uhr

HuHu - hier auch alles ok.
Lese viel mit, finde es aber immer anstrengend am Handy zu schreiben :-( und am Rechner sitz ich auch kaum noch - Sohnemann tritt dann nämlich ordentlich ...
Wie schon gestern gepostet: ich war erst bei der FÄ - alles gut mit unserem "Bombchen". Soweit ist alles vorbereitet - fehlen noch zwei Lieferungen (Heizstrahler und Bauchtrage). ET ist in guten 5 Wochen - je nachdem man welchen nimmt, außerdem meinte meine Hebi, dass er sicher nicht nach ET kommt, da er schon so tief im Becken ist :-) Größtes Wehwehchen ist derzeit das stündliche nächtliche Wachwerden, aber das ist ja eh ne Vorbereitung auf die nächsten Monate :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von Liszy am 02.03.2016, 19:47 Uhr

Me!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von Nana1500, 36. SSW am 02.03.2016, 20:32 Uhr

Hier auch noch aktiv am lesen aber zu faul zum schreiben..36 woche, grad heut beim fa,2700g kopfumfang 31,5 alles bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von Mupfel28, 36. SSW am 02.03.2016, 20:36 Uhr

Bin auch da. Durch mein Beschäftigungsverbot (jetzt Mutterschutz) und dem zwanghaften liegen seit 4 Wochen aktuell (Gebärmutterhalsverkürzung) hatte / habe ich immer genug Zeit zum mitlesen und schreiben.
Noch 34 Tage bis zum ET. Die Zeit rennt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von lemoni, 35. SSW am 02.03.2016, 20:41 Uhr

ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von Jacky23 am 02.03.2016, 20:43 Uhr

Hier!
Wir hatten heute wieder einen US-Termin, dem kleinen Mann geht es gut, ich muss aber etwas kürzer treten laut Arzt, der Gebärmutterhals ist zwar noch im Normalbereich aber recht kurz und eine Trichterbildung ist auch schon vorhanden Aber ich bin guter Dinge, 3 Wochen müssen wir noch rumbringen wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf unseren Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von fairy-tale147, 34. SSW am 02.03.2016, 20:43 Uhr

Hier
Ich hab noch gut 7 wochen, aber ich glaube ich brüte eine ordentliche Erkältung aus
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von IrisHamburg, 34. SSW am 02.03.2016, 21:09 Uhr

...noch knapp sieben Wochen, riesige Vorfreude!!! Leider zur Zeit gerad einige bisschen-mehr-als-Wehwehchen, hoffe, dass es nochmal besser wird und ich den Mutterschutz n bisschen auskosten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von Sommersturm86, 33. SSW am 02.03.2016, 21:22 Uhr

Bin auch noch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von lianamilano, 36. SSW am 02.03.2016, 21:51 Uhr

Huhu Ich bin auch noch da nie viel zu tun im Moment liebe Grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von chrpan, 36. SSW am 02.03.2016, 23:13 Uhr

Habe zZ ein Energietief. Jeder kleine Termin außer Haus macht mich völlig fertig! Wenn es nach mir ginge, würde ich den ganzen Tag liegen, wenn da nicht ein 5 jähriger Wirbelwind wäre, der versorgt und unterhalten werden will.
Das Arbeitszimmer sollte längst ein Spielzimmer sein und nichts geht weiter. Das wurmt mich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von Annastie88, 34. SSW am 02.03.2016, 23:57 Uhr

Hier ich
Lese täglich, schreibe aber nur ab und zu mal
Den beiden geht es gut, bewegen sich noch ordentlich, aber mir fällt alles von Tag zu Tag schwerer. So ist das halt. Wir wissen ja alle wofür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von sterntaler82, 35. SSW am 03.03.2016, 7:48 Uhr

Sende dir auch mal ein Lebenszeichen, mir gehtces im Moment einfach nicht so toll. Ich schreibe aber heute noch einen Beitrag.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von FrauStorch, 34. SSW am 03.03.2016, 8:21 Uhr

Bin auch da! Noch 6-7 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von Hawaii2012, 35. SSW am 03.03.2016, 8:24 Uhr

Hallo,

bin auch noch da. Lese aber mehr mit da es im Moment etwas stressig ist und es mir nicht so gut geht.
Sind ja auch nur noch fünf bis sechs Wochen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von Kinol, 33. SSW am 03.03.2016, 9:05 Uhr

Hallo,
ich bin auch noch da. Habe momentan super viel Stress und weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll. Bin ziemlich am Ende. Nebenbei soll ich mich aber schonen... Bei mir sind es jetzt noch 54 Tage bis zum ET. Lese hier regelmäßig. Der Kleinen geht´s gut. Sie ist jetzt 38cm groß und wiegt 1.600g.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch

Antwort von freya2002, 34. SSW am 03.03.2016, 10:06 Uhr

Bin auch da. Lese immer alles mit. Zu den meisten Sachen hab ich nichts schreiben oder es wurde schon geschrieben.

Dazu sind wir noch am Renovieren und in den nächsten Wochen sind auch viele Termine. Und mir geht es auch so dass alles außer Haus mich fertig macht. Bin im Moment noch viel am Schlafen.

Aber uns geht es sonst soweit gut. Beim letzten FA Termin bei 29+3 wog die kleine Maus 1580g Größe hat er nicht gesagt. Am Montag dann wieder Termin zum Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von knuspi, 36. SSW am 03.03.2016, 10:35 Uhr

Wow wir sind ja doch noch richtig viele
Bei uns ist auch alles in Ordnung, haben heute den letzten offiziellen Ultraschall. Ab heute sind es noch 5 Wochen. Ansonsten wird das Leben anstrengender, nachts muss ich so oft auf Toilette das ich kaum schlafen kann und das Sodbrennen wird auch nicht besser.
Warten immer noch aufs Kinderzimmer, es ist jetzt zumindest schon mal im Lager. Nur der Lieferant ist gerade jetzt in Urlaub
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von Clauds am 03.03.2016, 11:42 Uhr

Bin auch noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von Schlafschnegge, 34. SSW am 03.03.2016, 12:10 Uhr

Bin auch noch da.
Aber Kind Groß hält mich ganz schön auf Trab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von Peli75, 33. SSW am 03.03.2016, 18:24 Uhr

Bin auch noch da, nur zum Schreiben komme ich nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von FrauFulle, 34. SSW am 03.03.2016, 19:43 Uhr

Ich stehe zwar bestimmt nicht auf der Kugelliste, habe mich bisher aber auch ab und zu mal zu einem Thema bemerkbar gemacht und oft mitgelesen. Daher nun mal eine Kurzvorstellung von mir : bin ab morgen in der 35. SSW mit meinem zweiten Kind (ein Junge), meine große Tochter ist 8 Jahre alt. Termin ist der 15.4., allerdings hab ich schon lange das Gefühl, dass der junge Mann es etwas eiliger hat - liegt auch schon sehr tief im Becken - meine FÄ klang bei der letzten Untersuchung schon als wolle sie mich gleich in den Kreissaal schicken. Aber Mumu ist noch zu und Gebärmutterhals lang genug, also liege ich vielleicht auch falsch mit meiner Prognose... Jedenfalls bin ich dankbar, dass meine Schwangerschaft bisher recht unkompliziert war *dreimalaufholzklopf* und freue mich tatsächlich ein bisschen auf die Geburt..
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von buzzinek, 33. SSW am 04.03.2016, 11:50 Uhr

habe eine Bauchbild gepostet. Ich schaue sehr gern herein, sobald es die Zeit zulässt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist hier eigentlich alles noch aktiv?

Antwort von Nancy B., 36. SSW am 06.03.2016, 13:27 Uhr

Bin auch noch da, aber schaue nur selten rein Ich kämpfe seit 5/6 Wochen mit/gegen Schwangerschaftsdiabetes Mein Gyn sagt er sieht bei den OGTT Werten keinen Handlungsbedarf, aber laut Diabetologen sollte ich spritzen Bin jetzt bei der Zweitmeinung in Behandlung und muss diäten und Blutzucker nüchtern und nach den Mahlzeiten messen, total ätzend Aber in den Mutterpass trägt keiner was ein, ist doch wichtig fürs Krankenhaus.
Mein Kind war in der 32. SSW 44cm und 2450g (500g zu schwer) 3 Wochen weiter sagt der Gyn, Fruchtwassermenge aber ok (zu viel wäre auch in Zeichen für Diabetes) Mein Bruder ist 2,06m, mein Papa war 1,93m und mein Mann und ich sind beide 1,80m kann auch genetisch sein...
Habe am 10.3. wieder Termin und bin voll gespannt. Ach ja, und es wird ein Mädchen, kein Junge wie es tendenziell in der 17. SSW aussah. Eine Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Minimi ist sehr aktiv 😍

Erst einmal wünsche ich allen eine schöne Dezember Zeit, der Countdown hat begonnen mit den Adventskalendern bis zum Heiligen Abend Jetzt müssen wir nur noch die 2 Wochenendtage überstehen und wir haben endlich das ...

von Sunshine1324, 21. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Seid ihr noch Aktiv?

Hallo Lieben noch mitkugelnden, Ich muss euch mal was fragen, weil mein Umfeld mich regelmäßig für verrückt erklärt. Heute sind es noch 11 Tage bis zum ET, klar bin ich auch müde und es zwickt und zwackt und der große Bauch stört. Aber ich bin noch ziemlich aktiv, also im ...

von Mausi12345, 39. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktiver Bauchbewohner

Hallo Mädels, Bin gerade etwas ängstlich. Komme morgen in die 39. Woche und der kleine macht mega viel Theater. Ich finde das eigentlich total schön aber habe irgendwie ein komisches Gefühl.. Den ganzen Tag ist er am strampeln. Nachts ist zwar ab und zu Ruhe aber auch da ...

von Hazel83, 38. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktiver Bauchbewohner

Na ihr werdenden Mamis! =) Ich wollte mal rumfragen, wen es denn genauso ergeht? Mein kleiner Mann ist total aktiv, er zappelt und tritt ganz viel. Manchmal denke ich, er müsste doch mal müde werden. Ich hab schon zu meinen Mann gesagt, "naja, vielleicht werden es ja doch ...

von Starlix0815, 27. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby im Bauch so aktiv.

Hallo ihr lieben... ich muss gerade ein wenig lachen. vor ein paar Wochen habe ich mir noch so Gedanken gemacht ob mit dem kleinen alles gut ist weil ich nur wenn überhaupt einen hauch an Bewegungen wahrgenommen habe. liegt wohl auch an der vorwandplazenta. wenn man dann mal ...

von kb2209, 27. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Vom stillen Leser zum aktiven Schreiberling

Hallo liebe werdenden Mamis, ich lese nun von Anfangan still mit und muss jetzt auch was loswerden... Zu mir: bin 31Jahre jung und nun, nach FG Jan 2008 in der 8./9. Ssw und nach nicht richtigem Einnisten dieses Jahr im Februar, auch wieder schwanger... Meine letzte Regel war ...

von Hexilein1980 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.