April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HelenaGo  am 01.11.2020, 8:21 Uhr

Wickeln/Umziehen nachts

Hallo zusammen,
Ich bin so verzweifelt aktuell... jede Nacht läuft die Windel über und ich muss meinen Sohn dann umziehen. Und davon wird er so wach, dass wir mindestens 1,5 Stunden Wach sind, ehe weiter geschlafen wird. Ich bin sowas von gerädert inzwischen... wenn ich ihn nachts Wickel, bevor er ausläuft, ist auch meistens nicht mehr an schlafen zu denken... Wir hatten das Problem schon mal, dann bin ich für nachts auf eine größere Windelgröße (5) umgestiegen. Das hat super geklappt. Inzwischen läuft die aber auch aus... verschiedene Marken hab ich auch durch... ich kann ihm aber ja jetzt nicht schon die 6-er geben, er wiegt ja grad mal 9200g auf 74 cm... bin momentan alle 2-3 Tage am waschen, weil ich ja auch keine 10 Schlafsäcke habe.

Habt ihr noch Tipps? Ich will nicht jede Nacht 2 Stunden wach sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.