Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalu25, 31. SSW am 02.11.2020, 16:37 Uhr

Wickelkommode

Unsere wickelkommode ist von Paidi. Mein Freund hat beruflich mit Möbeln zu tun und sagt besser kann ich es nicht erwischen für kindermöbel. Habe sie gebraucht auf ebay Kleinanzeige gefunden für 50€, top Zustand auch das babybett ist paidi und von ebay Kleinanzeige, 20€. Super Zustand, wäre um das vielfache mehr Wert gewesen. Matratze von Alvi neu dazu und dank Mitarbeiter Rabatt 20€ gespart

Hab dir mal ein Bild mit ran, da hat tatsächlich alles Platz drinnen, es wäre sogar noch Platz für mehr. Mir war es wichtig das sie groß und stabil ist mit breiter wickelfläche. Zusätzlich hat paidi soft-close an Türen und Schubladen, so kann man nichts knallen

Leider halt teuer neu, im Handel bei 250€ aufwärts. Schau aber da echt mal ebay durch. Außerdem kleiner Hinweis: paidi ist wohl immer leiferware und Lieferzeit beträgt rund 6-8 Wochen wenn nichts dazwischen kommt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.