Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee1985, 28. SSW am 01.11.2020, 17:13 Uhr

Spannende Zeit

Hallo zusammen!
Mein Freund und ich wollen ja am 04.12.2020 heiraten, ab morgen bis Ende November ist es so, dass bei uns beim Standesamt ins Trauzimmer nur das Brautpaar und die beiden Trauzeugen dürfen und ans essen gehen planen ist kaum zu denken. Morgen holen wir unsere Ringe ab, unsere Hochzeitsoutfits haben wir so gut wie zusammen, beim Probestyling war ich schon, einen Brautstrauß wollten wir morgen bestellen, außer ein paar Kleinigkeiten ist alles organisiert, mal sehen, ob unsere Hochzeit stattfinden kann.

Wir haben am Donnerstag zusätzlich die Zusage für eine DHH bekommen, könnten also im Februar noch umziehen, werden aber so kündigen, dass wir 1 Monat Puffer haben, da die kleine ja auch zur Welt kommt in der Zeit :)

 
6 Antworten:

Re: Spannende Zeit

Antwort von CarmenMS am 01.11.2020, 17:17 Uhr

Oh ja eine sehr spannende Zeit! Genießt die Vorfreude, trotz aller Unsicherheiten.

Vielleicht können ja eure Eltern ein schönes Essen Zuhause vorbereiten? Falls Essen gehen nicht geht. Zuhause sind die Regelungen ja nicht ganz so streng.

Glückwunsch auch zum Eigenheim! Heutzutage ist es ja gar nicht so einfach, was gutes zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Zeit

Antwort von Zauberfee1985 am 01.11.2020, 18:47 Uhr

Das machen wir auch mit der Vorfreude genießen :)
Das haben unsere Eltern auch schon angeboten, das Problem ist wir sind 2 relativ große Patchwork Familien,unsere Eltern sind beide geschieden und haben alle neue Partner und wir haben einige Geschwister/Halbgeschwister...
Mit 23 + 1 Kind darf man zur Zeit ja leider nicht zusammen sein.
Mal abwarten wie sich das entwickelt und wie wir es regeln können.

Dankeschön. Die DHH ist leider nur zur Miete, aber besser als nichts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Zeit

Antwort von CarmenMS am 01.11.2020, 19:45 Uhr

Oh ja so viele Menschen ist grad leider schwer. Drücke euch die Daumen, dass es dennoch ein toller Tag wird!

Dann Miete - Hauptsache Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Zeit

Antwort von Zauberfee1985 am 01.11.2020, 20:06 Uhr

Vielen lieben Dank :)

Es wird sich vermutlich alles relativ spontan entscheiden.

Das stimmt mehr Platz ist es auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Zeit

Antwort von LuisHasen am 02.11.2020, 6:13 Uhr

Plant doch so, dass ein Restaurant zu euch was liefert. Das geht ja in jedem Fall und die freuen sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Zeit

Antwort von Zauberfee1985, 28. SSW am 02.11.2020, 8:36 Uhr

Das stimmt das wäre auch möglich. Bei uns in der Wohnung ist nur nicht so viel Platz, zu 10. würde es gerade noch gehen. Mal schauen wie wir es machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.