Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarmenMS, 31. SSW am 01.11.2020, 17:19 Uhr

Nur noch 2 Busse vor uns

Wahnsinn!! Nur noch der November und Dezember vor uns! Und die ersten werden ja bestimmt schon Ende Dezember auskugeln (und keine steigt vorher aus bitte ).

Bald kuscheln wir!!

 
4 Antworten:

Re: Nur noch 2 Busse vor uns

Antwort von Mumofthree, 30. SSW am 01.11.2020, 17:28 Uhr

Jaaa stimmt
Also ich hoffe wir können den Februar etwas näher... Hab schon ein Dezember Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2 Busse vor uns

Antwort von Selena684, 28. SSW am 01.11.2020, 17:57 Uhr

Oh ja, das stimmt !! Es ist jetzt gar nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2 Busse vor uns

Antwort von SmileyDay, 32. SSW am 01.11.2020, 18:27 Uhr

Oh gott du sagst es wie schnell das doch ging ich fasse es nicht ,für mich ist das garnicht so realistisch irgendwie!
Ja ich werde zb ende Dezember dran sein !
Das Jahr fande ich eigentlich ganz gut, ausser die blöde Sache mit Corona, bin schon gespannt wer als erstes von unseren Bus dran sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2 Busse vor uns

Antwort von Zauberfee1985, 28. SSW am 01.11.2020, 18:50 Uhr

Mega cool und spannend, die Monate werden bestimmt verfliegen.

Haben gestern das Beistellbett von Freunden mitnehmen können, die Ausstattung wächst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.