September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein 2016 am 26.01.2016, 12:04 Uhr

Wer von euch ist denn das erste Mal schwanger?

Hallo,

ich möchte die anderen nicht ausschließen. Nur ich bin mal neugierig, wer sich in der gleichen Situation wie ich befindet (wenns denn nun wirklich geklappt hat).

Ich bin übrigens Julia, 24 Jahre alt und verheiratet. Wir sind seit einem guten halben Jahr am üben und ich glaube, dass es diesen Monat geklappt hat. Habe aber leider noch keine Bestätigung. Wie ist es bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Wer von euch ist denn das erste Mal schwanger?

Antwort von AugSep16, 9. SSW am 26.01.2016, 12:40 Uhr

Ich bin auch zum ersten mal schwanger. Bin 29 und seit September verlobt. Dachten eigentlich nicht, dass es so schnell funktioniert und wollten vorher noch schick heiraten. Heiraten verschieben wir jetzt aber auf nächtes Frühjahr/Sommer.
Da mein Bruder im April sein erstes Kind erwartet ist es gar nicht schlecht wenn unser Spatz im September schon kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist denn das erste Mal schwanger?

Antwort von XxDaisyxX am 26.01.2016, 12:47 Uhr

Hallo^^
Ich bin jetzt auch das erste mal schwanger
Hatte gestern meinen 2. FA Termin der mir sagte das ich in der 6+2 Woche bin ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist denn das erste Mal schwanger?

Antwort von vanessakathrin, 6. SSW am 26.01.2016, 13:47 Uhr

Ich bin auch das erste Mal schwanger.
Hatte heute meinen ersten FA-Termin und es sieht alles schick aus. :-)

Ich heiße Vanessa, bin gerade 28 Jahre alt geworden und verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist denn das erste Mal schwanger?

Antwort von moonflower, 7. SSW am 26.01.2016, 14:12 Uhr

Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft! Ich bin 28 und auch verheiratet. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist denn das erste Mal schwanger?

Antwort von Jana0x, 6. SSW am 27.01.2016, 22:34 Uhr

Bin auch das erste mal schwanger :) bin 24 weder verlobt noch verheiratet aber in einer festen Beziehung :)...
Habe am 3.2 den ersten FA Termin ubd hoffe dann schon das Herzchen zu sehen bin jetzt in der 6 Woche (5+5) und beim Termin in der 7. (6+5) bin schon ganz aufgeregt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste schwangerschaft,so garkeine Ahnung was kommt

Hallo ihr lieben, Wie der Titel schon sagt,ist dies meine erste schwangerschaft und ich habe so gar keine Ahnung wie das alles genau abläuft. Kurz zu mir,ich bin 37jahre alt und hatte letztes Jahr eine eileiterschwangerschaft. Am Montag hatte ich meinen ersten ultraschall ...

von Amy2020, 6. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, erste

Lets go erste Schwangerschaft

Hallo, ich bin Daggi und so wie es aussieht In Der 4. Ssw schwanger. Habe auch schon einen Beitrag in das „schwanger wer noch“ Forum gepostet weil ich mir mit dem Testergebnis nicht sicher war. Nun ist meine nächste Frage, ab wann sollte ich zum Frauenarzt? In welcher Ssw ist es ...

von Daggi89, 4. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, erste

Erfahrung RSV Schwangerschaft

Meine Tochter hat schon wieder den nächsten Virus aus der Kita mitgebracht, diesmal RSV, langsam haben wir keine Kraft mehr nachdem wir alle erst lange mit Influenza Zuhause waren und dann noch die Ringelröteln umgingen, gegen die ich Gottseidank aber immun bin. Jetzt hoffe ich ...

von GlückNr2 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich den ersten Termin gehabt ❤️

Hallo zusammen, ich durfte heute endlich zum ersten Ultraschall, es sieht alles gut aus und das Herz schlägt kräftig ich hatte errechnet dass ich bei 7+5 sein müsste, der FA sagte aber eher 8+1. Mein Zyklus ist aber ...

von Slykee, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Schubweise Schwangerschaftsbeschwerden

Hey Mädels Hat das von euch auch jemand, dass ihr Mal ein paar Tage echt viele Beschwerden habt und dann wieder Tageweise gar nichts? Sind das Wachstumsphasen des Embryos, wo besonders viele Hormone ausgeschüttet ...

von Butzerle, 8. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

0 Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels Ist hier noch jemand, die auch komplett ohne Anzeichen ist? Bei meinen Sohn habe ich auch kaum was von der Schwangerschaft gemerkt aber es ist ...

von Butzerle, 6. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie lief bei euch der erste FA Termin?

Ich war am Mittwoch endlich da. Das kleine hat sich total versteckt aber wir konnten immerhin einen Dottersack und einen kräftigen Herzschlag sehen. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon hat mich meine Ärztin über eine Woche zurückdatiert (ich war bei 6+6 und sie ...

von Mel19, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Schwangerschaftswoche

Hallo ihr lieben, Ich bin verunsichert. Habe gerade beim Frauenarzt angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Habe mich am 05.01 positiv getestet und meine letzte Periode war am 13.12.2023, somit bin ich heute bei Zyklustag 42. Die Dame am Telefon meinte ich brauch noch ...

von Ichweissnicht292 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann Schwangerschaft bekannt geben?

Hello :-) mich würde interessieren, wann ihr die Schwangerschaft wem bekannt gebt? Habt ihr schön einen „Zeitplan“ für Familie, Freunde und Arbeit? Ich habe es den drei engsten Freundinnen schon gesagt, jedoch noch unter Verschwiegenheit. Ich hoffe sehr auf einen ...

von Lorelei1, 6. SSW 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erster FA-Termin

Ich habe gleich meinen ersten Termin. Der Befruchtung nach müsste ich zwischen 5+5 und 6+0 sein. Es ist sehr früh, aber ich hab ja noch die Besprechung der Endometriumsbiopsie ausstehen. Ich hab so viele Ängste, mir geht der A… auf Grundeis. In meinem Kopf sind ...

von Mary64, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.