September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine- am 25.01.2016, 11:53 Uhr

hänge immernoch in der Luft... :(

Heute FA - Termin...
Im Ultraschall hat er wieder 2 Fruchthüllen gesehen, allerdings war eine wohl deutlich kleiner. Von daher werden wir schon mal wenn überhaupt eins bekommen. Er meinte auch erst so: Da stimmt was nicht... Und die 2. Fruchthülle is seit letztem Termin vor 10 Tagen nur ca 6mm (also das doppelte seit letztem Termin) gewachsen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist; keine Ahnung. Als er dann das Bild vom Ultraschallgerät statt vergrößerte hat er erst mal lange geschaut und dann gemeint, dass man mit evtl. Viel Phantasie eine Herzaktion sehen könne, ich hab's dann auch etwas flackern sehen... Hmm...
Aber halt garnix eindeutiges...
Dann meinte er danach noch, es gäbe 2 Möglichkeiten... Wir warten nochmal eine Woche ab und schauen nochmal nach oder wenn ich möchte gibt er mir eine Überweisung für ins Krankenhaus wegen 'Missed Abort' (kein Plan, ob das die korrekte Bezeichnung is). Aber dann würde natürlich auch erst nochmal nachgeschaut, ob das auch wirklich der Fall sei.
Ich hab mich für's Warten entschieden... Obwohl das wieder eine Höllen Woche werden wird...
Ach Mensch...

 
3 Antworten:

Re: hänge immernoch in der Luft... :(

Antwort von HappyMom1212, 8. SSW am 25.01.2016, 12:05 Uhr

Hey erstmal hast du ein gewachsenes bubbelchen, das zweite benötigt evtl ein bisschen mehr Zeit, oder eben es bleibt bei einem. Aber Überweisung für MA nix da, warte ab, bei uns in der FB Gruppe war schon ordentlich was los, was das angeht... Also bitte bitte Geduld, unsere Menschlein benötigen eben nicht umsonst 40 Wochen zum wachsen... Alles wird gut... Wie weit bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hänge immernoch in der Luft... :(

Antwort von Tine- am 25.01.2016, 13:28 Uhr

Das sind echt liebe Worte!
Danke, das hab ich jetzt erst mal gebraucht.
Ja, habe ja auch schon einiges gelesen von wegen 'Eckenhocker' und so. Ich hab ja auch was flackern gesehen, es sah so aus, als ob das irgendwie hinter was war... Ach, ich weiß auch nicht...
Rechnerisch wäre ich heute 8+4...
Also ja aber immerhin eigentlich schon 9. Woche...

Kann mich jemand in die Facebookgruppe holen?
Oder wie heißt die denn?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hänge immernoch in der Luft... :(

Antwort von HappyMom1212, 8. SSW am 25.01.2016, 13:30 Uhr

Die ist geheim und Anja-Celine ist Admin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abschied und Luft machen

Hallo ihr lieben , gestern abend bekam ich ziemliche Unterleibschmerzen , heute morgen dann ins Krankenhaus, habe vorher angerufen und die Hebamme war sehr freundlich. Hab mich dann fertig gemacht , geduscht (macht man ja so ?!) und dann los. Im Kh angekommen , war ...

von YannikElias89 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.