September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein 2016 am 25.01.2016, 10:43 Uhr

immernoch keine Gewissheit

Guten Morgen,
leider habe ich immernoch keine Gewissheit. Der Test beim FA war auch wieder negativ, aber die hoch aufgebaute Gebärmutterwand und die Anzeichen sprechen dagegen. Und sie meinte auch, dass eine Hormonstörung vorliegen könnte und die Tests darum negaziv sind. Es war halt einfach noch nie so . Ich soll jetzt in 2 Wochen wiederkommen, wenn bis dahin nicht der rote Drachen zu Besuch gekommen ist.

 
7 Antworten:

Re: immernoch keine Gewissheit

Antwort von HappyMom1212, 8. SSW am 25.01.2016, 10:44 Uhr

Aber ein Bluttest hätte dir doch mehr geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine Gewissheit

Antwort von Kiwano, 7. SSW am 25.01.2016, 11:17 Uhr

Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut kann auch auf Mens hinweisen... Auf jeden Fall total spannend! Hätte auch auf einen Bluttest bestanden...Dann hättest du Gewissheit gehabt! Vll beim Hausarzt noch möglich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine Gewissheit

Antwort von Vanishing1987 am 25.01.2016, 11:26 Uhr

Ohje, gemein mit dem warten. aber dafür hast du dann spätestens richtig Gewissheit. Daumen sind gedrückt! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine Gewissheit

Antwort von Sonnenschein 2016 am 25.01.2016, 11:45 Uhr

Ja, ich hatte jetzt auch auf ein Bluttest gesetzt. Irgendwie war das ganz komisch heute, war aber auch viel los dort. Erstmal musste ich 10 Euro für den Urintest bezahlen (ist das normal?). Dann war der natürlich negativ. Dann haben sie mich aber gefragt, ob ich noch untersucht werden wollte. Klar wollte ich, aber die Ärztin war echt kurz angebunden und nicht wirklich positiv mir gegenüber, dabei weiß sie von unserem Kinderwunsch. Ich schiebe es mal auf den Stress. Danach war ich noch in der Apotheke, um nochmal einen Test für nächste Woche zu kaufen. Die Apothekerin war wirklich sehr nett und fragte mich zu meinem Erstaunen, ob ich Schilddrüsenhormone einnehme. Als ich das bejahte und ihr zudem erzählt habe, dass ich schon ein paar Tage drüber bin (übrigens müsste der nmt wohl doch am 21.01 gewesen sein), meinte sie, dass die Tests das dann auch falsch anzeigen können und es wunderte sie auch, dass die FA kein Bluttest gemacht hat. Aber sie wusste aus eigener Erfahrung, dass die Tests manchmal auch viel später erst anzeigen.

Das ist vielleicht aufregend ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine Gewissheit

Antwort von fiinchen am 25.01.2016, 13:28 Uhr

Hallo
Ich melde mich mal aus dem Augustbus.
Kannst du nicht selbst einen Bluttest für die Beta HCG Werte anfragen bei einem Labor? Auch wenn du das dann bezahlen müsstest. Viel mehr als dür den Urin Test müsstest du bestimmt nich zahlen und du hättest endlich Gewissheit.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine Gewissheit

Antwort von Sonnenschein 2016 am 25.01.2016, 14:47 Uhr

Das wäre nochmal zu überlegen. Aber jetzt brauche ich glaube ich, erstmal mentale Ruhe. Dass die Klinik und ein weiterer FA weggeschickt haben, muss ich erstmal verdauen. Komisch dass mein Selbstbewusstsein gerade jetzt hinkt. Und wir hätten doch so gerne die Gewissheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch keine Gewissheit

Antwort von mami16, 5. SSW am 25.01.2016, 21:08 Uhr

Ich drück dir die Daumen, versuche zu entspannen. Ich weiß leichter gesagt... und was wenn du zu einem anderen Arzt gehst? Vllt macht der dann einen bluttest?!? Ich fiebere mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.