September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marienkaefer90 am 25.01.2016, 17:28 Uhr

Englich haben wir...

...ein Haus gefunden, wo wir bald 6 alle reinpassen

Nach langem Suchen haben wir endlich das perfekte Haus für uns gefunden, was auch noch im bezahlbaren bereich liegt. Wir werden zwar aufs Dorf ziehen, aber damit können wir leben und für die Kinder ist es vielleicht auch sehr schön :) Ein Bauernhof mit Pferden und anderen Tieren ist gleich nebenan.

Der Umzug ist schon im Mai, bzw. geht da das renovieren los. Ich bin gespannt wie das schwanger und mit 2 Kindern wird...

Jetzt sind wir auf jeden Fall beruhigt, denn unsere Wohnung ist definitiv zu klein!

 
2 Antworten:

Re: Englich haben wir...

Antwort von petitechouchou am 25.01.2016, 18:44 Uhr

oh das freut mich so für euch!
ich kenne das Gefühl zu gut! hier ist auch zu wenig platz! die ersten zwei Jahre würde es gehen aber dann.....
haben uns sa eine Wohnung zum kauf angesehen. sehr sanierungsbedürftig, nach muss gedämmt werden und Fenster rein. aber in der Lage zu den Konditionen unschlagbar. ich war sofort begeistert (wir sind beide Architekten und daher ist es null Probleme. kennen auch genügend Handwerker etc) aber die jetzigen Besitzer dürfen bis zum Juni da wohnen. der umbau würde drei Monate dauern. tadaaaaa problem..... deswegen bin ich sehr unsicher ob wir das machen sollen. vor allem weil ich doch nach der ersten Geburt eine wochenbettdepression hatte die sich Monate hinzog. meine Hebamme hat mir heute schon einmal abgeraten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englich haben wir...

Antwort von Magnolie86 am 25.01.2016, 19:52 Uhr

Ooohhh ich frei mich für euch
Das muss ein tolles Gefühl sein!!
Ich hab hier auch eins entdeckt gestern wo ich nicht weiss wem es gehört und warum es frei ist. Es ist aus den 60ern aber es hat sooooviel Potential

Ich wünsche euch viel Glück im neuen Heim!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.