September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boadicea87, 7. SSW am 25.01.2016, 12:43 Uhr

Grippe...

So ihr lieben, hab zusätzlich zur unsäglichen Übelkeit auch noch ne dicke Grippe abgegriffen. Hab der Apothekerin extra gesagt, das ich schwanger bin, lese zuhause den Beipackzettel vom Hustensaft: in der Schwangerschaft nicht anwenden. Bin so sauer.

 
2 Antworten:

Re: Grippe...

Antwort von Sonnenschein 2016 am 25.01.2016, 13:05 Uhr

Ohje, kann dich voll verstehen. Wenn du bereit bist, den Aufwand nochmal auf dich zu nehmen, dann würde ich nochmal hinfahren und sie fragen, ob sie nicht lesen könne. Anschließend würde ich einen Umtausch einfordern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe...

Antwort von mami16, 5. SSW am 25.01.2016, 21:23 Uhr

Gute Besserung, Fenchelhonig hat mir in der letzten Schwangerschaft super geholfen..lg

Ps: Zur Apotheke würde ich auch nochmal hin fahren, geht garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippe trotz Grippeimpfung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand von euch dasselbe mal gehabt und könnte berichten. Ich habe mich einen Monat bevor ich positiv testen durfte gegen Grippe impfen lassen. Nun ist es aber so, dass ich seit Donnerstag mit Grippe zu kämpfen habe und mache mir ...

von Besame 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

ausruhen? zum Arzt? Grippe?

hallo ihr lieben! ich hatte die ersten tage ja sehr mit Übelkeit zu kämpfen. da lag ich nur rum. dann ging es mir eine Woche ganz hervorragend und ich konnte alles machen wie immer. dann hat mein Sohn drei tage eine leichte magen darm Grippe gehabt. einmal gebrochen und 2 tage ...

von petitechouchou 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Magen Darm Grippe :-(

Hallo ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch. So jetzt zu meinen Problem, ich habe seit gestern Magen und Darm und hab echt Angst, dass dem Krümmel was passiert, da weder Wasser noch feste ...

von Huddi 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.