Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Weltenbummlerin.30, 27. SSW am 16.09.2020, 7:56 Uhr

Wer schläft noch auf dem Bauch?

Guten Morgen,

Ich schlafe mit Stillkissen, so ein großes U-förmiges, und kann nur noch damit schlafen. Ich liebe es.
Wenn man auf der Seite liegt ist es für meinen Bauch viel angenehmer und das Ende kommt zwischen die knie. Dadurch tut mir das Becken auch weniger weh. Falls man Probleme mit der Symphyse bekommt, hilft das auch.

Auf dem Bauch kann ich auch nicht mehr schlafen. Ich hab mir angewöhnt auf der linken Seite zu schlafen, weil ich das mal gelesen habe. Aber ich schlafe inzwischen auch gerne auf dem Rücken, das mag mein Bauchbewohner auch. Das 'soll' man ja eigentlich auch nicht, aber ich kanns nicht ändern und solange nix wehtut mache ich es auch so.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.