Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86, 26. SSW am 16.09.2020, 8:20 Uhr

Wer schläft noch auf dem Bauch?

Moin

Ich schlafe auch mit stillkissen, ein normales, zum u gelegtes, da ich mich auf links hinlege, wegen Sodbrennen und nachts aber gefühlt 1000x drehe.
Meist schlafe ich links oder rechts und ab und zu mal auf dem Rücken.

Vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich quasi nur auf dem Bauch geschlafen und hatte mich auch auf danach gefreut und es ging nie wieder

Erst war es der Restbauch der mich störte, dann die milchbrust und irgendwann ging es nicht mehr und fühlte sich merkwürdig an.

Kann also diesmal nicht mit Erfahrung dienen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.