Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 18. SSW am 14.07.2019, 11:24 Uhr

Wer hat diese Woche FA

Hallöchen,
Ich hab morgen ENDLICH wieder mal Termin bei MEINER Ärztin. Hab sie seit knapp 8 Wochen nicht gesehen, weil sie 4 Wochen zu hatte und ich dann in Urlaub war. War zwar dazwischen bei dem harmony Test und bei nem Vertretungsarzt. Aber das ist ja nicht das gleiche. Hab nen ganzen Zettel mit Sachen die ich klären will usw! Kann’s langsam gar nicht mehr erwarten.
Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr auch diese Woche? Wie lange musstet ihr warten?

 
12 Antworten:

Re: Wer hat diese Woche FA

Antwort von rici009, 19. SSW am 14.07.2019, 11:40 Uhr

Hallo Suserl81

Leider muss ich mich noch bis nächste Woche gedulden und das sogar bis fast Ende Woche. Habe meinen Termin am 25.07. Hoffentlich werde ich dann auch das Geschlecht erfahren.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA

Antwort von nyla, 20. SSW am 14.07.2019, 12:48 Uhr

Ich freue mich auch immer riesig auf den FA Besuch. Ich wünsche dir dabei viel Spaß!
Ich muss mich noch bis zum 01.08. gedulden. Dann wird auch das zweite große screening gemacht.
Da kommen dann auch mein Mann und meine Tochter mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA

Antwort von Meli 92, 19. SSW am 14.07.2019, 13:32 Uhr

Huhu .
Ich muss leider auch noch bis nächste Woche Freitag warten.
Da wird dann das Organscreening gemacht und hoffentlich ein 100% Outing
Ich wünsche dir morgen ganz viel Spass.
Das lange Warten ist immer das schlimmste

Schönen Sonntag euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA

Antwort von Julibaby17, 16. SSW am 14.07.2019, 13:46 Uhr

Ich hatte schon am Donnerstag meinen Termin und kann es kaum erwarten den kleinen Mann wieder zu sehen.
Durch den Diabetes und mein Alter schallt meine Ärztin jedes Mal. Dann hatten wir ja noch den Harmony Test bei dem geschallt wurde.

Meine nächsten Termine sind am 14.08. wieder beim Pränataldiagnostiker. Sie wollen mich nochmal sehen um Fehlbildungen ausschließen zu können. Irgendwie macht mir das Angst. Ich dachte alles ist gut soweit.

Am 16.08. dann wieder bei meiner Gyn zum Organultraschall. Dann kommen mein Mann und unser Sohn mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA

Antwort von jolina06 am 14.07.2019, 14:02 Uhr

Viel spass bei deinem Termin morgen

Ich hatte ja erst und hab den nächsten erst am 13.8. Zur feindiagnostik und dann eine Woche später bei meinem FA

Bis jetzt läuft auch alles gut hab endlich Urlaub und versuche mich auf das Chaos zu konzentrieren welches ich sortieren will (weil wir bald umziehen)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA

Antwort von Suserl81 am 14.07.2019, 14:08 Uhr

Meine macht zum Glück auch immer US, also prinzipiell. Sie verlangt auch nix dafür und rechnet es auch nicht ab. Sie ist der Meinung Vorsorge ohne US macht null Sinn. Da bin ich echt voll froh darüber.
Ich habe Organscreening am 1.8., muss dazu aber zu nem speziellen pränataldiagnostiker. Sowas macht meine Ärztin nicht. Dazu bekomm ich (wg Alter) auch immer ne Überweisung und muss das nicht selber zahlen. Vllt ist das bei dir ja auch so!? Also dass der Termin am 14. eig das organscreening ist und der Termin am 16. nur der 2. große US? Das sind ja 2 verschiedene paar Stiefel. Das „richtige“ organscreening machen normal nur speziell ausgebildete Ärzte mit besseren Geräten. Das ist auch keine Kassenleistung- nur bei Indikation! Ich denke das ist bei dir der Fall. War bei der letzten SS auch total verunsichert als ich plötzlich diese Überweisung in der Hand hatte und gegoogelt hab, was denn dieses Wort bedeutet was da als Grund drauf steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA

Antwort von Daniela2412, 20. SSW am 14.07.2019, 14:49 Uhr

Viel Spaß.
Ich habe am 25.07. Mein organ screening.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA

Antwort von mausischneck2001, 18. SSW am 14.07.2019, 15:56 Uhr

Hallo,

Ich hab auch morgen Nachmittag, nach fünf langen Wochen, endlich wieder einen Termin. Ich möchte einen Wunschultraschall machen lassen. Der kostet hier 30 euro. Mein Freund und meine Tochter kommen mit. Vielleicht bekommen wir ein outing. ich hoffe es sehr. Diese Warterei macht mich komplett verrückt. Es gibt ja nun nur zwei Möglichkeiten und ich muss wissen welche es ist. Bei mehreren bin ich nicht so ungeduldig. und meine Tochter ist erst aufgeregt und ungeduldig . Und dann kommt wieder Blut abnehmen. Und fertig. Ich schätze in zwei Wochen muss ich dann eh wieder hin zum zweiten grossen Ultraschall. Sie macht das immer Recht mittig oder eher am Ende im Zeitraum. Dann treff ich am Donnerstag meine Hebamme zum ersten Mal und mache mir ihr die Formalitäten. Und Samstag fahren wir dann nach Italien. Also Recht aufregende Woche .

LG mausischneck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA

Antwort von karamell-keks, 20. SSW am 14.07.2019, 17:27 Uhr

Ich hab auch morgen :) und freu mich sehr auf den großen Ultraschall. Vielleicht erfahre ich dann auch endlich, was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA

Antwort von huskyqueenn, 17. SSW am 14.07.2019, 18:12 Uhr

8 Wochen? Ohje..
Ich muss mich noch bis zum 23.7 gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA

Antwort von Amelieee, 19. SSW am 14.07.2019, 20:51 Uhr

Ich habe endlich am Dienstag meinen ersehnten Termin nach 4 Wochen wieder. Da steht das große Screening an und Geschlechtsbestimmung (wenn es richtig liegt). Ich freue mich soooo dadrauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat diese Woche FA

Antwort von Arwen90, 19. SSW am 15.07.2019, 12:06 Uhr

Ich bin leider erst heute in einer Woche dran, bin dann in der 20. SSW und wir machen den nächsten großen Ultraschall + Termin zur Feindiagnostik :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Würdet ihr es 3 Wochen aushalten?

Hallo Ich war ja gestern bei 5+3 zum Ultraschall es war eine Fruchthöhle zu sehen die anscheinend zeitgerecht gross war. Er sagte beim nächsten mal kann man dann schon viel mehr sehen aber das ist erst am 25.5

von sabine1991, 6. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Um eine Woche zurückdatiert

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute früh meinen ersten Besuch bei meiner FÄ. Sie konnte unser 3. Baby finden und das Herzchen schlägt auch ganz fein Wie erwartet hat sie mich um eine Woche zurückdatiert. Ich bin jetzt ssw 6+1 und nicht ...

von Tierpark-Mama, 7. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Heute in die 6. Woche gerutscht...

aber der CB zeigt mit MU immer noch 2-3 an . Ich möchte mich eigentlich über die Schwangerschaft freuen, aber die Angst überwiegt, dass es eine FG werden könnte. ...

von Kathy75, 6. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer testet auch diese Woche....

Guten Morgen Für wen ist auch dies Woche entscheidend? Ich werde am Mittwoch testen ich bin jetzt schon nervös Mal ein Ul ziehen, Brust jucken und ...

von sabine1991 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erster FA-Ternin erst in der 11. Woche

Hallo zusammen, ich habe heute bei meinem FA angerufen. Dort teilte man mir mit, dass man bis Ende April im Urlaub sei und ich deshalb erst am 19. Mai einen Termin bekommen könne. Zum Zeitpunkt meines Termins bin ich dann in der 11. Woche

von Paper-Flower, 6. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Pilzinfektion oder Bakterien? Was tun am Wochenende?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin heute bei Es+2/3 und plage mich seit gestern mit Juckreiz, Brennen und einem undefinierbaren Ausfluss untenrum herum Tagsüber war es heute noch gerade so aushaltbar, aber jetzt zum ...

von Brillenschlange 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächste Woche FA

Hallo meine Lieben, nach gefühlten 1000 Versuchen und langsam reißenden Geduldsfaden habe ich heute endlich meine FA erreicht. Nächste Woche soll ich einfach zu einer offenen Sprechstunde kommen und dann wird geschaut, ob alles da ist, wo es sein soll. ;) Ich bin voll am ...

von schnela 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit Wochenbestimmung

Hey ihr, Ich hab ja schon positiv getestet an ES+11. Mein Freund ist gestern los und hat mir einen CB mit WB besorgt, damit ich nochmal nachtesten kann ...

von muppets123 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer hat diese Woche FA Termin?

Frage steht ja schon oben. Wer darf diese Woche los? Ich bin morgen vormittag dran. Und bin schon mega gespannt und nervös. An die Muttis die den prenatla test (harmony und co) gemacht haben. Wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet? Ich wünsche euch allen eine schöne ...

von nyla, 14. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

♡ Kugelliste Dezemberbabys 2019 ♡ - eine Aktualisierung nach 1 woche

Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sind wir momentan 41 Mamis im Bus Wir haben noch Platz für weitere ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bei Änderungswünschen bitte direkt den ET angeben um das suchen zu ersparen Willkommen allen Damen hier in unserem Bus ...

von jolina06, 11. SSW 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.