November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 29. SSW am 10.08.2022, 23:17 Uhr

Wer brauch schon Schlaf.... 😴

Seit Sonntag sind meine Nächte echt kurz.... Oder lang... Je nachdem wie rum man sie sieht.

Schlafe vor 3 Uhr nicht ein. Um 6 Uhr klingelt der Wecker....

Entweder les ich dann, Google, schau im Forum, Ess was, geht dauernd Pipi, höre Hörbuch oder schau TV.

Hoffe das legt sich wieder. Natürlich wenn der Wecker klingelt könnt ich ewig weiter schlafen....

Hoff euch geht's besser

 
9 Antworten:

Re: Wer brauch schon Schlaf.... 😴

Antwort von Andee92 am 10.08.2022, 23:37 Uhr

Ich mache mir gerade die Nägel :D

Morgen wieder Termin und da ist die Elefantenkanüle für die Anti-D-Prophylaxe, rhesus negativ. Das Ding ist riesig..
Hauptsache es ist alles in Ordnung. Bisher lag Madame immer quer/BEL. Ich kann die Bewegungen gerade nicht nicht deuten, ob sie sich gedreht hat. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer brauch schon Schlaf.... 😴

Antwort von Lolly88, 29. SSW am 11.08.2022, 1:29 Uhr

So geht die Nacht auch rum

Gibt es die Anti-D-Prophylaxe direkt ins Blut? Oder das nur ne Spritze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer brauch schon Schlaf.... 😴

Antwort von Babyglueck2022, 25. SSW am 11.08.2022, 6:12 Uhr

Du Arme! Ich gehe diese Woche zwar früh ins Bett, wache aber auch andauernd auf (hab ja auch das Blasen- und Positionsproblem) und wache zu früh auf. Habe gemerkt, dass Lesen meist gut entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer brauch schon Schlaf.... 😴

Antwort von SunnyMoonflower, 26. SSW am 11.08.2022, 7:16 Uhr

Oje 3-6 ist aber wirklich wenig...da bekommst du hoffentlich dann mit baby sogar mehr ;-)

Ich merke gerade auch, dass ich morgens nicht ausgeschlafen bin und nicht tief bzw auch nicht durchschlafe. Gestern bin ich das erste Mal von Minis Turnstunde nachts wachgeworden^^, abends schlaf ich nur mit hörbuch langsam und zu spät ein...
Woher kommt das nur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer brauch schon Schlaf.... 😴

Antwort von Andee92, 29. SSW am 11.08.2022, 8:23 Uhr

Die gibt's als Spritze. Das ist mein Problem:D
Nach der Geburt gibt's die gleich über den Venenzugang, den man eventuell eh schon drin hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer brauch schon Schlaf.... 😴

Antwort von Renilein9, 28. SSW am 11.08.2022, 10:31 Uhr

Oh wie doof, hast du abends noch zu viel Action und kommst deswegen schlecht zur Ruhe? Ich kann wirklich mein Schlaflicht mit Rauschen (gibt verschiedene Töne - Meeresrauschen, Regen, Gewitter usw.) empfehlen - das ist traumhaft

Ich werde gerade eher zunehmend in der Nacht vom kleinen Zwerg in meinem Bauch geweckt. Zum Glück habe ich aber insgesamt einen sehr guten Schlaf, sodass mich das nicht stört - im Gegenteil, ich liebs

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer brauch schon Schlaf.... 😴

Antwort von Lolly88, 29. SSW am 11.08.2022, 14:30 Uhr

Oh hast auch ne Fitbit

Eigentlich nicht mich schau das ich mich am Tag beweg. Abends bin ich meist faul oder k. O. und lieg auf der Couch. Vielleicht ist das der Fehler.

@Ande92 Hoff du hast es überstanden. Bin froh tolle Venen zu haben. Da machen spritzen nicht so viel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer brauch schon Schlaf.... 😴

Antwort von Renilein9, 28. SSW am 11.08.2022, 15:48 Uhr

Ja, bin schon vor vielen Jahren Fitbit verfallen

Ich hoffe, du bekommst bald wieder etwas mehr Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer brauch schon Schlaf.... 😴

Antwort von Lolly88, 29. SSW am 11.08.2022, 15:52 Uhr

Ja ich auch. Habe derzeit die Charge 5. Hoffe nach der Schwangerschaft wieder öfters walken gehen zu können. Momentan zählt die nur Schritte und mein Schlaf. Bin echt grad n Muffel.

Hab grad mal nach nem Nachtlixht mit Rauschen geschaut. Da kam die Eule die ich von meiner Schwester bekommen hab. Was fürs baby gut ist, ist bestimmt auch für mich gut. Wird getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos...

Hey zusammen! Wem geht es auch so? Die letzten Wochen bin ich spätestens um 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen...natürlich durfte vorher der Mittagsschlaf nicht fehlen. Und jetzt liege ich hier den zweiten Abend und bin einfach gar nicht ...

von Landmädchen90, 12. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflosigkeit

Achtung Jammerpost! Ich weiß, es ist nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft schlecht zu schlafen, gerade gegen Ende, aber MAAAAAN!! Ich kenne das nicht so schlimm! Die erste ist wahrscheinlich schon lange genug her, dass ich es einfach nicht mehr weiß und bei den ...

von Kaffeekauz, 36. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

Hello Mädels! Wie klappt es denn bei euch mit dem Schlafen ? Ich werde nachts mittlerweile mehrfach wach, besonders bei jeder Drehung mit dem Bauch, sich irgendwie neu "lagern" und dann hoffen wieder einzuschlafen. Das gelingt mir bis 3-4 Uhr ganz gut. Das nächste Problem ...

von Eedie87, 33. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Babys Schlaf

Hallo ihr lieben! Ich hab mal eine Frage… wo wird euer Kind in den ersten Monaten schlafen? Es ist unser erstes Baby. Wir sind der Meinung dass es erstmal mit im Schlafzimmer schlafen soll. Ob im beistellbett oder in einem babybett bin ich mir noch nicht sicher (müssen ...

von Okiravomblumenkamp, 18. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafposition

Hallo, Seit einigen Nächten merke ich, dass der Bauch im Weg ist. Ich schlafe meist auf der linken Seite und wechsle hin und her. Auf dem Rücken soll man ja nicht so viel schlafen. Wobei meine FÄ meinte, dass sie das immer gemacht hat. ...

von Babyglueck2022, 23. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Rippenschmerzen und schlaflose Nacht

Hallo ihr Lieben, Seit gestern habe ich starke Schmerzen im Rippenbogen. Diese strahlen bis zu den Schultern, Rücken und Nacken aus. Ich finde keine Position wo diese Schmerzen nicht sind. Zusätzlich tut meine linke Brust weh bzw. mein Herz. Oberbauchschmerzen habe ich auch ...

von FirstBaby2022, 27. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Diese mühsame Schlaflosigkeit

Hallo meine Lieben, ich muss mich mal kurz ausheulen Keine Ahnung woran es liegt aber ich liege seit etwa einer Woche wieder jede Nacht 2 Stunden wach und es treibt mich in den Wahnsinn! Im moment bin ich etwas ...

von Monamig123, 24. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Aufregung... Schlaflosigkeit....

Leider gab es keinen früheren Termin, hatte gehofft das der FA anruft. Na ja. Um 14 Uhr darf ich heute endlich hin. 6 Wochen ist es dann her. Ob es die Aufregung ist das ich nicht schlafen kann.... Wer weiß. Koffer sind auf jeden Fall gepackt. Geht heute dann los zum ...

von Lolly88, 23. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflosigkeit...

Geht es noch jemand so? Ich bin den Tage hundemüde und sobald ich im Bett liege bin ich wach. Wälz mich hin und her... Muss Pipi.... Hab Hunger... Bin einfach wach.... Gegen 2/3 Uhr schlaf ich dann ein. Der Wecker weckt mich dann unsanft um 6 Uhr. Später aufstehen ist ...

von Lolly88, 21. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.