November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 28. SSW am 09.08.2022, 18:18 Uhr

Zuckertest und Co heute

Ich hatte heute den zuckertest fande ich persönlich halb so schlimm..... 3 mal gestochen bzw fürs Blutbild ps ich mag keine nadel diese kleinen schmetterling s nadel gehen aber die grosses sind schlimm für mich .....


Plus ich habe eine Spritze bekommen wegen meiner Blut Gruppe damit mein Körper die kleine nicht abstößt also 4 mal gestochen worden heute

Gewicht 1,1kg, 35cm gross

 
4 Antworten:

Re: Zuckertest und Co heute

Antwort von Lolly88, 28. SSW am 09.08.2022, 19:08 Uhr

Hoffentlich träumst du heute nacht nicht von Nadeln.
Ich hab nix gegen Blut abnehmen. Aber zwei mal am gleichen Arm ist echt gemein gewesen.

35 cm. Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen wo die da im Bauch manchmal sind.
Ich muss mich noch bis zum 18.08. gedulden. Da ist der nächste Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest und Co heute

Antwort von Böhnle11.2022, 27. SSW am 09.08.2022, 19:32 Uhr

Oh weh, das gleiche steht mir nächste Woche bevor: kleiner Zuckertest plus Rhophylac-Spritze...ich hoffe es geht alles gut...

Aber umso schöner dass du es bereits hinter dir hast

Letzte Nacht wusste ich nicht wie ich schlafen soll, meine Kleine hat mich gefühlt die gesamte Nacht geboxt. Witzigerweise stand es heute in meiner Infomail bzgl der 27. SSW: dass die Babys nun anfangen dann wach zu sein wenn die Mama schlafen mag
Und jetzt ist es auch so dass der gesamte Bauch bebt wenn sie sich bewegt, und nicht mehr nur 1 Stelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest und Co heute

Antwort von Renilein9, 28. SSW am 09.08.2022, 19:36 Uhr

Sooo groß ist die Zaubermaus schon, verrückt

Und den Zucker-Booster gabs heute noch dazu! Ich fand den übrigens auch easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest und Co heute

Antwort von mena00 am 09.08.2022, 20:22 Uhr

Super, jetzt hast dus geschafft!

Schön zu hören, dass es deiner Kleinen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.