Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 8. SSW am 07.10.2020, 11:50 Uhr

Wenn man einfach weiß was auf einen zukommt

Manchmal erinnere ich mich an letztes Jahr zurück, da war ich Hochschwanger und hoch motiviert und natürlich naiv was auf mich zukommt. Natürlich ist jetzt die Freude auch ziemlich groß, aber ich weiß einfach was es bedeutet. Heute Nacht war wieder die Hölle meine Tochter hatte nur geweint und war unglücklich, ich musste nur mit ihr im Arm durch die Wohnung laufen. Was ich aber nicht darf, wegen dem Hämatom. Mein Partner tat mir unglaublich leid, der musste 4 Uhr aufstehen und sie war tot unglücklich. Normalerweise reicht es aus wenn ich sie so ca 30 min einschaukeln im Arm, aber diese Nacht null. Mir kam dann immer innden Kopf wie soll ich das nächstes Jahr machen wenn Baby dauergestillt werden will, aber meine Tochter nur eingeschaukelt werden möchte. Ich hab keine Ahnung. Naja das ende vom Lied um 3 Uhr ist sie alleine im Bett eingeschlafen und pünktlich 5 Uhr kam sie wieder für ihre Flasche (Stille nicht mehr). Mein Mann ist während der Fahrt mehrmals eingenickt.

Auf die Geburt habe ich keine Angst (die war echt gut), aber auf das ich muss beide Kinder einschaukeln. Naja villeicht spricht gerade einfach die Müdigkeit aus mir. Ich werde mich jetzt mal endlich fertig machen und zähne putzen, Bad putzen und Mittagsschlaf halten. Danach sieht die Welt bestimmt anderest aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.