Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 8. SSW am 06.10.2020, 12:34 Uhr

Dickbauchdienstag

Soooo heute fange ich mal an

Eine kleine Aufmunterung zum Dienstag. Und versüßt uns den Tag...

Und ja ich bin erst 8 Woche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von bea276, 11. SSW am 06.10.2020, 13:00 Uhr

WOW , ist das deine erste Schwangerschaft ?
Ich würde ja gern ein Bild machen, aber bei mir ist überhaupt nix und ich bin Mitte 11 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von caramel4u, 9. SSW am 06.10.2020, 13:12 Uhr

das ist mal ein Bauch!!

Ich bin fast 10.ssw, wird das dritte Kind und es ist nix zu sehen
Nährt natürlich meinen Panikboden, dass die Entwicklung wieder stehen geblieben ist aber nun gut, ich muss mich noch 2 Wochen gedulden bis zum nächsten Termin und versuche positiv zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von steffalive, 7. SSW am 06.10.2020, 13:18 Uhr

Da bin ich dabei.
Heute 6+5
Auf jeden Fall sichtbar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von VickyC, 10. SSW am 06.10.2020, 13:38 Uhr

Uiii wie schön
Bei mir ist auch schon eine Kleinigkeit zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Sarii24, 8. SSW am 06.10.2020, 14:21 Uhr

Nein nein, es ist die zweite und die Geburt meiner Tochter ist erst 9 Monate her und selbst bei ihr hatte ich ein Riesen Bauch und auch sehr schnell. Von daher weiß einfach mein Körper was er machen hat und machte es sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von steffalive am 06.10.2020, 16:49 Uhr


Oh ja wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Bärenohr, 10. SSW am 06.10.2020, 18:45 Uhr

Noch nix zu sehen bei mir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Sporty87, 11. SSW am 07.10.2020, 20:46 Uhr

Woher weiß man eigentlich, dass es ein Schwangerschaftsbäuchlein ist? Ich mache sonst viel Sport, da ich leicht Gewicht zulege. Aber seit Beginn der Schwangerschaft habe ich vorerst ein Sportverbot und hab wohl auch deswegen zugelegt. Fühlt sich der Schwangerschaftsbauch anders an? Mein Mann meint, es sieht nach Schwangerschaftsbäuchlein aus, ich bin mir da nicht so sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von mondlilie, 9. SSW am 07.10.2020, 22:35 Uhr

Da kann ich auch mitmachen
Mit 1 bis 2 Ausnahmen pro Woche

Hab extrem Probleme mit Verstopfung, deswegen schaut mein Bäuchlein meistens auch so aus
War ich dann endlich mal „erleichtert“ hab ich, zu vor der Schwangerschaft, sogar ein Kilo weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.