Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 7. SSW am 06.10.2020, 13:22 Uhr

Nachts... wach 🙄

Hatten wir ja schon das Thema.
Jede Nacht, pünktlich um 4 bin ich wach.
Letzte Nacht war mein Freund mit wach zufällig und wir haben dann Netflix geschaut bis 6:30 der Wecker geklingelt hat.
Wem geht es auch so?
Ich weiß wie der Tag heute wird. Hole nachher meinen Sohn vom kiga und dann setzt bei mir die Müdigkeit ein. #dislike

 
3 Antworten:

Re: Nachts... wach 🙄

Antwort von Lonas23, 7. SSW am 06.10.2020, 14:22 Uhr

Ich fühle mit dir mit jedesmal um Punkt 4:30 bin ich wach und nach einer Stunde kann ich dann wieder schlafen. Der Nachteil daran ist nur das ich um 06:30 aufstehen muss für die Arbeit.
Ich gähne den ganzen Tag durch und könnte am liebsten nur schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts... wach 🙄

Antwort von steffalive am 06.10.2020, 16:57 Uhr

Mann es würde doch reichen, müde zu sein wenn das Baby dann da ist oder? Nicht jetzt schon.
Heute bin ich erstaunlich fit aber mal sehen - wahrscheinlich penn ich dann gleichzeitig meinem Sohn ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts... wach 🙄

Antwort von mondlilie, 9. SSW am 07.10.2020, 22:25 Uhr

Geht mir genauso.

Zuerst dachte ich, das wär die Nervosität vor der Arbeit nach 5 Wochen Urlaub
Aber nein, es hält auch am Wochenende an.
Mein Würmchen hat wohl zwischen 3 und 4 Uhr nachts irgendein Bedürfnis mich aufzuwecken und wach zu halten

Aber ich bin froh zu lesen, das es nicht nur mir so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.