Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanu82, 11. SSW am 06.10.2020, 16:46 Uhr

Zurück vom FA

Sodala, komme gerade wieder vom Ultraschall. Das Gummibärchen ist fest gewachsen und wir wurden sogar um zwei Tage vordatiert auf 10+1. Soo verliebt und soo erleichtert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Tanja_1989, 9. SSW am 07.10.2020, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Das Bild ist wirklich toll

Ich muss leider noch 1,5 Wochen warten bis ich meinen Krümel endlich das erste Mal sehen kann und hoffentlich ebenso erleichtert sein darf wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mützipütz, 8. SSW am 07.10.2020, 10:26 Uhr

Ein schönes Foto
Supi das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Aurora_, 11. SSW am 07.10.2020, 15:29 Uhr

Hallo Nanu,

Wie hübsch! Genieße die Zeit!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.