Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bambini2009, 10. SSW am 07.10.2020, 12:20 Uhr

Wenn man einfach weiß was auf einen zukommt

Kann ich alles komplett nachvollziehen! Ich weiß es auch noch nicht wie ich es machen werde. Mein Mann möchte am liebsten alles planen, dieses geht aber doch gar nicht, weil man jetzt noch gar nicht weiß, was für eine Type man bekommt. Habe mir nun gesagt, ich werde es, wie jetzt mit 3 Flöhen ganz schnell versuchen einen Rhythmus zu finden. Und notfalls einfach ausprobieren.

Wir haben ein Familienbett vom fast 3 Metern. Schlafe da immer mit der kleinen und Nachts kommt dann auch häufig der 5 Jährige. Er hat seinen Platz im Bett und somit stört es niemanden. Muss nur immer aufpassen, dass die Kinder nicht nebeneinander liegen, wegen Gegahr das der Große auf die kleine rollt.

Bisher mache ich es so das ich Abends um 18 Uhr Anfange alle Bettfertig zu machen. 18.30 essen.... 19 Uhr bringe ich die kleine ins Bett und um 19. 30 die Jungs... die dürfen von 19 00 bis 19.30 Fernsehen, damit sie leise sind um 20 Uhr ist dann Feierabend Wie es nach der Geburt wird ... Versuch entspannt zu bleiben... dann ist deine kleine ja auch schon "größer"

Wir schaffen es

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.