Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 7. SSW am 06.10.2020, 16:53 Uhr

Es sind ZWEI!!!!

Ich bin noch immer geschockt.Wo ich doch die ganze Zeit so ein schlechtes Gefühl hatte.
Heute bei 6+6.
Es sind ZWEI!!!!!
Beide Herzen schlagen.
Allerdings ist eine FH sehr viel zu klein weshalb sie mir keine Hoffnung macht das es bleibt.6mm und 9mm sind die beiden.
Meine Sorge ist das es das gesunde mitreißt wenn es abgeht sie meinte aber die Wahrscheinlichkeit das es absorbiert wird ohne Blutung ist auch hoch.
Kennt sich jemand damit aus?
Bin die Woche erstmal krankgeschrieben.
Muss den Schock erstmal verdauen.
Ich möchte nicht zwei darf man da so böse es ist sagen?
Das pack ich nicht

Und vor allem bangt man wieder so lange.

Ich dreh echt durch.

 
7 Antworten:

Re: Es sind ZWEI!!!!

Antwort von Sarii24, 8. SSW am 06.10.2020, 18:16 Uhr

Na das ist ja eine Überraschung, erstmal herzlichen Glückwunsch dazu und manchmal entwickeln sich die Babys unterschiedlich. Noch würde ich nicht in Panik verfallen und entspannt bleiben.


Ja das ist erstmal ein Schock, ich wüsste jetzt auch nicht wie ich reagieren sollte (aber man lernt mir seinen Aufgaben) und wenn man ein Kind satt bekommt, dann auch noch ein weiteres. Ruhe dich schön aus und verarbeite das erstmal. Ich finde 4 linge wären der Hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind ZWEI!!!!

Antwort von Mützipütz, 7. SSW am 06.10.2020, 19:12 Uhr

Ich hab doch schon zwei Große.
Das bedeutet soviel.Neues Auto ggf.doch umziehen irgendwann.Kann man zwei stillen?
Ich habe soviele Fragezeichen im Kopf.
Wär Ich jetzt 30 und es wäre meine erste SS hätt ich gesagt nagut sind's halt zwei auf einmal aber ich wollte doch nur einen kleinen Nachzügler.
Mein Freund ist total kaputt und sagt auch das packt er nicht.
Ich hab's zumindest in den letzten Stunden sacken lassen und die ersten Überlegungen dazu.
Meine Chefin freut sich mega darüber.Warum auch immer.
Ich find's einfach nur heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind ZWEI!!!!

Antwort von Butterfly15 am 06.10.2020, 19:12 Uhr

Ja waaahnsinn!
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Nimm dir die Zeit, um dieses Ereignis zu verarbeiten. Aber beide Herzen schlagen, das ist doch wunderbar bei 6+6.
Hast du schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind ZWEI!!!!

Antwort von Mützipütz, 7. SSW am 06.10.2020, 19:28 Uhr

Ja hab mich auch darüber gefreut aber war ein Wechselbad der Gefühle zwischen freuen und heulen.
Meine Großen sind fast 15 und 10.
Zumindest wäre im Babyzimmer Platz für zwei Betten

Auf dem Foto sieht man leider nicht beide.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind ZWEI!!!!

Antwort von Sarii24, 8. SSW am 06.10.2020, 21:27 Uhr

Also zum Thema stillen, na klar kann man das. Man kann sogar nen 2 jähriges und nen baby gleichzeitig stillen. Meistens (natürlich nicht immer) geben aber eltern bei zwillingen Flasche, einfach um das besser zu handeln

Aber alles andere lässt sich ja nach und nach in Ruhe regeln. Man kann alles irgendwie klären. Auto gibt es viele 7-Sitzer (wir haben uns jetzt einen gekauft). Und am anfang leben die Babys ja bei euch im zimmer und später können die sich eins teilen


Atmet jetzt erstmal tief durch, das wird alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind ZWEI!!!!

Antwort von Aurora_, 11. SSW am 07.10.2020, 15:06 Uhr

Liebe Mützipütz,

Ich kann absolut verstehen, warum Du geschockt bist. Und nein, es ist nicht böse, das zu sagen, wir leben ja nicht im Mittelalter.
Es steht ja auch noch nichts fest, leider haben Zwillingsschwangerschaften entsprechende Risiken. Ich fände es auch nicht witzig, und zwar gar nicht mal wegen der praktischen Dinge nach der Geburt - das findet sich, glaube ich.

Alles Gute Dir!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind ZWEI!!!!

Antwort von Mützipütz am 07.10.2020, 16:00 Uhr

Danke
Ja der erste Gedanke war halt böse.Soll es bitte nicht weiterwachsen.Und später am Abend dacht ich mir was wenn doch und dann hat man nun mal zwei und dann weiß man das man sowas böses gedacht hat.
Es soll nicht unerwünscht sein.
Positiv wäre halt das sie sich hätten als Geschwister.Meine Großen sind halt nicht mehr klein und gehen ihre Wege.
Dann ist immer jemand zum Spielen da.
Mein Freund ist völlig durch und meinte schon er packt das nicht.Aber so hätte er gleich zwei eigene Kinder.Ich tat das ja auch ihm zu Liebe.Er ist so reserviert.Dachte das würde nach dem Termin besser werden und er hatte nur Angst das es nichts bleibt.Jetzt geht das so weiter.Als wenn er sich nicht freuen würde auch vor der Doppelpacküberraschung schon.
Wir reden kaum.Beachtung ist wenig da.
Ich hoffe das ändert sich beim nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.