Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87, 18. SSW am 07.02.2024, 20:53 Uhr

Wem gehts noch nicht so gut, Übelkeit?

Also eig wollte ich garnichts schreiben, aber langsam hab ich das Gefühl es reicht…
Nachdem ich erfahren hab das ich Schwanger bin hatte ich als erstes MagenDarm. Dann kurze Zeit später die Grippe, wo ich noch lange was von hatte.
Zusätzlich die ganze Zeit die starke Übelkeit. Dann wurde die Übelkeit vor kurzem besser, dann lag ich wieder ne Woche mit Influenza flach, jetzt hab ich seit 3 Tagen wieder mehr Übelkeit und jetzt hab ich Durchfall, wobei ich eig die ganze SS schon Probleme mit Verstopfung habe. Sry
Zusätzlich setzen jetzt schon Steißbeinschmerzen ein und ich hab oft Luft im Bauch.
So schön ist Schwanger sein
Naja daneben versorge ich iwie meine zwei Kids und mit Haushalt und Wäsche komme ich kaum hinterher… mein Arbeitgeber wollte mir ein Bv ausstellen, hat sich letzte Woche aber überlegt ich könnte vllt iwas anderes machen, weiß aber selbst noch nicht was genau, da bin ich auch mal gespannt auf was für Ideen die kommen.
Ich hätte wirklich gern Juli oder zumindest das die Übelkeit mal komplett weg ist und ich nicht mehr so ko ab nachmittags bin… ich würde gern meine Arbeit daheim nochmal geschafft bekommen… es stört mich doch wirklich sehr und langsam zweifle ich dran wie das mit Baby alles funktionieren soll und dann 3 Kindern…
Sorry aber ich musste das einfach mal los werden.
Ich hoffe euch geht es besser.

 
5 Antworten:

Re: Wem gehts noch nicht so gut, Übelkeit

Antwort von BabyBoy20 am 07.02.2024, 21:36 Uhr

Hey, ich spüre mit dir. Dein Text könnte von mir sein. Ich war seit 18. Dezember bis letzte Woche durchgehend krank. Dazu diese Übelkeit. Vor drei? Wochen war sie mal weg. Dann nach ein paar Tagen wieder da Die Symphyse meckert auch immer mal wieder und ich fühle mich jetzt schon wie ein Walross. Ich kann gar nicht glauben, dass noch nicht mal Halbzeit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts noch nicht so gut, Übelkeit?

Antwort von 21lahmy, 18. SSW am 07.02.2024, 22:23 Uhr

Habe auch das Gefühl das sich super oft angeschlagen bin seit der Svhwangerschaft bzw. Dass ich immer wieder Tage habe wo ich komplett abgeschlagen bin - richtig nervig. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts noch nicht so gut, Übelkeit?

Antwort von Lili222, 17. SSW am 07.02.2024, 23:51 Uhr

Mir ging es auch bis letzte woche sehr dreckig und ich habe mit jeden morgen übergeben...meine Hebamme sagte das ich morgens vermutlich einen zu niedrigen blutzuckerspiegel habe und ich abends direkt vorm schlafen gehen noch mal essen soll und nachts falls ich wach werde ein Traubenzucker...und morgens noch im bett seit dem hat sich meine morgenübelkeit und das übergeben erledigt:)... aber ich kann dich so verstehen ich bin auch immer soo unglaublich müde nachmittags:((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts noch nicht so gut, Übelkeit?

Antwort von Monama, 19. SSW am 08.02.2024, 7:12 Uhr

Oh wow‘ das klingt aber auch nach einer extrem anstrengenden Zeit!! Du hast sowas von mein Mitgefühl und ich drücke alle Daumen, dass es dir bald besser geht!
Bin schon fast durchgedreht bis zur 15. Woche wegen dieser Übelkeit ohne Krank zu sein, Kinder zuhause und bin im BV - also hab ich wohl auf hohem Niveau gemeckert

Im Ernst ich hoffe wirklich es geht dir bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts noch nicht so gut, Übelkeit?

Antwort von Bärchen87, 18. SSW am 10.02.2024, 11:04 Uhr

Vielen Dank euch! Es tut gut das zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit - Tipps?

Schönen 3. Advent euch allen :) Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe soo Übelkeit seit Ewigkeiten. Da ich meinen Sohn noch nachts stille, kann ich keine Tabletten gegen Übelkeit nehmen und weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist so kräftezehrend. Habt ihr ...

von Cerdi, 8. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Krankgeschrieben wegen übelkeit und eigentlich stand auf weihnachtsmarkt

Hallo zusammen , Mir ging es gestern echt mies mit der Übelkeit das ich mich übergeben musste mehrfach . Nun bin ich bis nächsten Mittwoch krank geschrieben. Jetzt habe ich ein Problemchen seit Monaten arbeite ich mit meinen selbst gemachten Schmuck auf den ...

von Piathewitch, 8. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

An die von Übelkeit geplagten Mamis... gehts euch schon besser?

Ihr lieben, ich bin jetzt in der 9. Woche. Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit volles Programm den ganzen Tag über. Ich hoffe so sehr, dass ich jetzt am Peak bin und es bald besser wird. Viele von euch sind ja schon weiter als ich. Merkt ihr schon, dass es besser wird? In meiner ...

von SandraZ1990, 9. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tipp für euch gegen Übelkeit

Hey ihr, kämpfe die ganze Zeit mit Übelkeit aber sie wird gerade gefühlt von Tag zu Tag schlimmer. Hab mir in der Apotheke von Sea Band Ingwer Lutchbonbons geholt und Tada.. Übelkeit weg! Ich bin begeistert und wollte das mit euch teilen, falls es euch genauso ...

von Monama, 9. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich starke Übelkeit

Hallo in die Runde, Ich bin jetzt in der 11ten Woche und dachte eigentlich langsam wird die Übelkeit besser. Doch seit dieser Woche wird sie immer schlimmer. Hatte das von euch auch jemand? Ich weiß es gibt auch Fälle wo die ganze Schwangerschaft über keine Besserung eintritt. ...

von Sparkling95, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch so? Bei mir kickt seit heute Früh die Übelkeit rein Am Freitag hab ich einen Termin bei meiner FA und darf bei 6+6 hoffentlich ein schlagendes Herzchen sehen. Bin schon sehr aufgeregt

von TiniWeeny, 7. SSW 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese Übelkeit macht mich fertig

Hallo zusammen, wie einige schon wissen bin ich mit K2 schwanger. Bei meinem großen hatte ich damals bei der Übelkeit immer erbrechen dabei. Das hat es tatsächlich erträglich gemacht. Jetzt beim Bauchzwerg habe ich allerdings nur Übelkeit. Allerdings so schlimm, dass ...

von Saismod, 8. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese übelkeit...

Guten Morgen an alle, Hat hier jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsübelkeit? In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das gar nicht, da war ich auch sehr froh drum, ich kann mit übelkeit einfach so gar nicht umgehen. Diesmal ist irgendwie alles anders und ich hab morgens ...

von Celina_19xx, 7. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Noch jemand Übelkeit?🤢

Hey ihr Lieben, Ich bin heute ZT20, ES+8. Die letzten beiden Tage hatte ich leichte Unterleibschmerzen (gestern stärker als vorgestern) und heute früh Übelkeit als ich mein Frühstück vorbereitet habe. Ich musste mich regelrecht dazu zwingen etwas zu essen, dann ging’s ...

von Hanni2 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit erst ab der 9., hat jemand Tipps?

Guten Morgen die Damen! Mir gings bis anhin richtig gut! Seit der 9 Woche hab ich so ein flaues Gefühl im Magen, welches sich zu einer standfesten "Ich-muss-gleich-k..." ausgeprägt hat. Ist es bei jemandem auch so spät gekommen? Ich ...

von Sasa791, 10. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.