Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraZ1990, 9. SSW am 12.12.2023, 15:24 Uhr

An die von Übelkeit geplagten Mamis... gehts euch schon besser?

Ihr lieben, ich bin jetzt in der 9. Woche. Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit volles Programm den ganzen Tag über. Ich hoffe so sehr, dass ich jetzt am Peak bin und es bald besser wird. Viele von euch sind ja schon weiter als ich. Merkt ihr schon, dass es besser wird?
In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich kaum Symptome, ich ging davon aus, dass es wieder so wird. Tja falsch gedacht

 
8 Antworten:

Re: An die von Übelkeit geplagten Mamis... gehts euch schon besser?

Antwort von Dani456, 10. SSW am 12.12.2023, 16:43 Uhr

Ich kenne es von meinen anderen beiden Schwangerschaften auch nicht so. Hatte jetzt auch immer wieder bisschen Übelkeit aber seit Beginn der 10ten Woche richtig schlimm
Ansonsten diese blöden Kopfschmerzen und Müdigkeit. Ich hoffe auch es geht bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die von Übelkeit geplagten Mamis... gehts euch schon besser?

Antwort von cheekz am 12.12.2023, 17:20 Uhr

Hi liebes. Bin morgen endlich in der 12. SSW morgens hab ich noch mit Erbrechen zutun nach dem Essen nur noch Übelkeit ohne Erbrechen aber im Großen und Ganzen hat das ganze nachgelassen. Die Anfangszeit war echt so so schlimm habe 5-6 kg abgenommen. Nehme aber auch Cariban insgesamt 3 Stück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die von Übelkeit geplagten Mamis... gehts euch schon besser?

Antwort von Sn1perW0lf, 8. SSW am 12.12.2023, 18:25 Uhr

Nimmst du vielleicht Fischöl Kapseln für Omega 3?
Ich hab gemerkt dass mir davon übel wird. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich auch nichts und damals das Fischöl auch gut vertragen.
Dachte vielleicht geht’s jemandem ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die von Übelkeit geplagten Mamis... gehts euch schon besser?

Antwort von BabyBoy20 am 12.12.2023, 18:29 Uhr

Bei mir wird es zum Glück gerade besser (Klopfe auf Holz). Ich habe festgestellt, dass scharfe Sachen helfen. Mein Mann freut sich, dass er endlich mal alles mit Chili kochen darf. In der letzten Schwangerschaft ging die Übelkeit bei mir erst Ende des 3. Monats los und blieb mir dann bis zur Geburt erhalten. Deswegen hoffe ich sehr, dass es diesmal anders läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die von Übelkeit geplagten Mamis... gehts euch schon besser?

Antwort von Bärchen87, 9. SSW am 12.12.2023, 19:03 Uhr

Also ich hab gemerkt das die Übelkeit schlimmer ist wenn ich diese Kombi Präparate mit SS-Vitaminen nehme, wenn ich nur die Folsäure nehme ist es deutlich besser, weswegen ich jetzt dabei bleibe, bis das mit der Übelkeit besser wird.
In der letzten SS war die Zeit 10-12.SSW am schlimmsten… ich hoffe sehr das es diesmal nicht so schlimm wird und bin einfach nur froh wenn ich die 13.SSW überstanden hab und der HCG langsam wieder abnimmt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die von Übelkeit geplagten Mamis... gehts euch schon besser?

Antwort von SandraZ1990 am 13.12.2023, 8:19 Uhr

Ja die nehm ich tatsächlich. Ich sollte sie vielleicht mal ein paar Tage weglassen. Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die von Übelkeit geplagten Mamis... gehts euch schon besser?

Antwort von mrskikizweimal, 8. SSW am 13.12.2023, 13:57 Uhr

Hi

Also ich bin in der 8. Woche und es wird immer schlimmer. Aber das wird schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die von Übelkeit geplagten Mamis... gehts euch schon besser?

Antwort von Mami_Celina, 9. SSW am 16.12.2023, 22:50 Uhr

Hallo, hier noch so eine werdende Mami mit grünem Gesicht..

Komme morgen in die 10. Woche und mir ist täglich bis ca. 15 Uhr wahnsinnig schlecht und ich übergebe mich. Müdigkeit ist auch extrem. In meiner ersten SS hatte ich das mit der Übelkeit und Erbrechen auch, allerdings nicht ganz so stark und erst zwischen der 10. und 18. Woche. Jetzt bin ich schon knapp 3 Wochen dabei und hangel mich irgendwie so von Tag zu Tag.

Drücke uns allen die Daumen, dass es bald bergauf geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipp für euch gegen Übelkeit

Hey ihr, kämpfe die ganze Zeit mit Übelkeit aber sie wird gerade gefühlt von Tag zu Tag schlimmer. Hab mir in der Apotheke von Sea Band Ingwer Lutchbonbons geholt und Tada.. Übelkeit weg! Ich bin begeistert und wollte das mit euch teilen, falls es euch genauso ...

von Monama, 9. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich starke Übelkeit

Hallo in die Runde, Ich bin jetzt in der 11ten Woche und dachte eigentlich langsam wird die Übelkeit besser. Doch seit dieser Woche wird sie immer schlimmer. Hatte das von euch auch jemand? Ich weiß es gibt auch Fälle wo die ganze Schwangerschaft über keine Besserung eintritt. ...

von Sparkling95, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch so? Bei mir kickt seit heute Früh die Übelkeit rein Am Freitag hab ich einen Termin bei meiner FA und darf bei 6+6 hoffentlich ein schlagendes Herzchen sehen. Bin schon sehr aufgeregt

von TiniWeeny, 7. SSW 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese Übelkeit macht mich fertig

Hallo zusammen, wie einige schon wissen bin ich mit K2 schwanger. Bei meinem großen hatte ich damals bei der Übelkeit immer erbrechen dabei. Das hat es tatsächlich erträglich gemacht. Jetzt beim Bauchzwerg habe ich allerdings nur Übelkeit. Allerdings so schlimm, dass ...

von Saismod, 8. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese übelkeit...

Guten Morgen an alle, Hat hier jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsübelkeit? In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das gar nicht, da war ich auch sehr froh drum, ich kann mit übelkeit einfach so gar nicht umgehen. Diesmal ist irgendwie alles anders und ich hab morgens ...

von Celina_19xx, 7. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Noch jemand Übelkeit?🤢

Hey ihr Lieben, Ich bin heute ZT20, ES+8. Die letzten beiden Tage hatte ich leichte Unterleibschmerzen (gestern stärker als vorgestern) und heute früh Übelkeit als ich mein Frühstück vorbereitet habe. Ich musste mich regelrecht dazu zwingen etwas zu essen, dann ging’s ...

von Hanni2 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ihr Lieben, Ist vomex komplett unbedenklich in der Schwangerschaft? Kann heute meine Ärztin nicht mehr fragen.. hattet ihr das auf ärztliche Anweisung schon genommen ? Ich bin kurz davor zum Mittel zu greifen. Seit 7 Tagen wird es mit jeder Stunde schlimmer, ich kann kaum ...

von annahstpn, 8. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit plötzlich weg - Angst

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt laut NFP bei 6+5, habe meinen ersten GynTermin aber erst bei 8+1. Nun zu meiner Frage: mir war die letze Woche oft übel, manchmal auch mit Erbrechen. Heute irgendwie gar nicht. Eigentlich sollte ich es genießen - aber ich hab so Angst. Ich ...

von xxLinaxx, 7. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, ist noch jemandem so schlecht wie mir? Was tut ihr dagegen? Nausema, nux vomica und Vomex sind schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Soll jetzt ein neues Medikament extra für Schwangere ausprobieren Xoneva. Kennt das ...

von LenaLuise, 6. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Herzschlag und Übelkeit

Hallo ihr lieben, ein kleines Update von mir: Ich durfte gestern bei 6+4 den Herzschlag unseres Krümels sehen! Das hat mir direkt den Tag versüßt. Außerdem hat mir meine FÄ Tabletten gegen die Übelkeit verschrieben und was soll ich sagen... Ich fühle mich wie ein neuer ...

von Tatina, 7. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.