Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienebina, 10. SSW am 11.12.2023, 9:21 Uhr

Frauenärztin krank

Guten Morgen,

Könnte los heulen bzw. Habe ich das schon.
War das letzte mal bei 6+4 bei der Ärztin und da konnte sie nur eine Fruchhöhle und ein Dottersack sehen. War aber total positiv und gab mir einen Termin in 3 Wochen. Der wäre morgen gewesen. Nun rief die Praxis an, dass die Frauenärztin krank ist und wir den Termin verschieben müssen auf nächste Woche evtl.
Da sind wir aber für eine Woche weg, also gibt es vor Weihnachten keine Möglichkeit mehr und habe einen Termin für den 27.12 bekommen.
Ich weiß nicht mal ob mit dem krümelchen alles ok ist und ob das Herzchen schlägt. Ich bin gerade fix und fertig.
Was würdet ihr machen?

 
2 Antworten:

Re: Frauenärztin krank

Antwort von Katzenmama495, 11. SSW am 11.12.2023, 9:53 Uhr

Huhu, Habt ihr ein Krankenhaus mit Gynäkologischer Ambulanz in der Nähe oder einen Vertretungarzt? Ich würde da anrufen und sagen, das du total unsicher bist, deine Gyn krank ist und ob du kommen kannst. Normal darfst du dann kommen, da jede Schwangere da irgendwie recht drauf hat. Bevor du dich jetzt weiterhin komplett fertig machst, ist es wichtig da einmal drüber gucken zu lassen. Ist ja sonst echt purer Stress für dich.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärztin krank

Antwort von TiniWeeny, 8. SSW am 11.12.2023, 19:19 Uhr

Zuerst mal tut mir das leid für dich, aber es ist kein Grund zum Verzweifeln
Ich schließe mich Katzenmama an, Vertretung oder Krankenhaus würde ich kontaktieren. Und ruhig hartnäckig sein, der Stress ist wirklich nicht gut!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenärztin im früheren Termin bitten?

Hey ihr Lieben, Vielleicht vorweg - ich habe in meiner ersten Schwangerschaft extrem schlechte Erfahrungen mit Frauenärzten (nicht mit meiner aktuellen) gemacht, deshalb meine Frage. Ich hab am Donnerstag bei 8+1 ja meinen ersten Termin, das heißt wenn alles gut ist - wäre ...

von xxLinaxx, 8. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.