Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi2022 am 09.12.2023, 12:02 Uhr

Positive Geschichten

Hallo ....

Ich finde es wird Zeit mal die Ängste ,Sorgen, und Kummer zu verdrängen.

Was sind mit den tollen Sachen? Das Positive? Die Freude?

Also auch wenn ich Angst habe wegen meinen Vorgeschichten und ob alles gut ist... dürfen wir nicht vergessen das es auch Glück gibt.

Meine Tochter freut sich soo auf das Geschwisterchen und erzählt uns jetzt schon, was sie alles mit dem Baby tun will dann geht mir mein Herz auf.

Und noch andere Geschichten... vielleicht habt ihr schöne Erzählungen.

Ich würde mich freuen Sie zu lesen :)

 
2 Antworten:

Re: Positive Geschichten

Antwort von SandraZ1990, 8. SSW am 09.12.2023, 14:07 Uhr

Ich freu mich bald allen berichten zu können, dass wir unser 2. Baby erwarten. Seit unserer Hochzeit im Sommer rechnet irgendwie jeder damit, dass es bald soweit sein könnte. Besonders die Großeltern werden sich soo freuen.
Ich freu mich im Frühling stolz meine Kugel zu präsentieren. Freu mich die Umstandsmode aus dem Keller zu holen und der Welt zu zeigen, dass ich schwanger bin.
Ich freu mich die ganze Babykleidung in Größe 50/56 zu waschen und wieder im Kasten einzusortieren. Das Wegräumen der Kleidung, die meinem Bubi zu klein war, ist mir immer schwer gefallen. Nun darf sie wieder zum Einsatz kommen (zumindest die neutralen Stücke).
Ich freu mich schon so sehr meinen Sohn als großen Bruder zu erleben. Im Freundeskreis sind einige Babies, mit denen er immer so herzallerliebst interagiert.
Vor allem freu ich mich auf die Kuschelzeit, dieses Baby wird wieder so viel Liebe von uns erhalten, Kuscheleinheiten, Küsse... Es wird unser letztes Baby sein und ich will einfach jede Sekunde aufsaugen und genießen, den Babygeruch einatmen, die zarte Stimme hören und einfach von Liebe umgeben sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Geschichten

Antwort von Bambi2022 am 09.12.2023, 15:58 Uhr

Oihhh wie schön< 3 ,Vielen Dank das du es geteilt hast =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.