Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiniWeeny, 7. SSW am 29.11.2023, 13:49 Uhr

Übelkeit

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch so? Bei mir kickt seit heute Früh die Übelkeit rein
Am Freitag hab ich einen Termin bei meiner FA und darf bei 6+6 hoffentlich ein schlagendes Herzchen sehen. Bin schon sehr aufgeregt

Alles Liebe
Tini

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von mrskikizweimal, 6. SSW am 29.11.2023, 17:31 Uhr

Also Übelkeit habe ich überhaupt keine. Bin aber auch erst bei 5+2. Viel Freude am Freitag wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von _mommytobe_, 7. SSW am 29.11.2023, 18:53 Uhr

Ich merke von dieser typischen Übelkeit auch nichts. Hoffe das bleibt so

Alles Gute für deinen Termin am Freitag
Bitte berichte doch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von lilaLena, 10. SSW am 29.11.2023, 19:13 Uhr

Viel Glück für Freitag!

Mir ist die ganze Zeit schlecht, liege eigentlich nur noch auf dem Sofa. Bin jetzt 9+1, hoffe also es wird in ein paar Wochen (lieber früher ) besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese Übelkeit macht mich fertig

Hallo zusammen, wie einige schon wissen bin ich mit K2 schwanger. Bei meinem großen hatte ich damals bei der Übelkeit immer erbrechen dabei. Das hat es tatsächlich erträglich gemacht. Jetzt beim Bauchzwerg habe ich allerdings nur Übelkeit. Allerdings so schlimm, dass ...

von Saismod, 8. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese übelkeit...

Guten Morgen an alle, Hat hier jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsübelkeit? In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das gar nicht, da war ich auch sehr froh drum, ich kann mit übelkeit einfach so gar nicht umgehen. Diesmal ist irgendwie alles anders und ich hab morgens ...

von Celina_19xx, 7. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Noch jemand Übelkeit?🤢

Hey ihr Lieben, Ich bin heute ZT20, ES+8. Die letzten beiden Tage hatte ich leichte Unterleibschmerzen (gestern stärker als vorgestern) und heute früh Übelkeit als ich mein Frühstück vorbereitet habe. Ich musste mich regelrecht dazu zwingen etwas zu essen, dann ging’s ...

von Hanni2 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit plötzlich weg - Angst

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt laut NFP bei 6+5, habe meinen ersten GynTermin aber erst bei 8+1. Nun zu meiner Frage: mir war die letze Woche oft übel, manchmal auch mit Erbrechen. Heute irgendwie gar nicht. Eigentlich sollte ich es genießen - aber ich hab so Angst. Ich ...

von xxLinaxx, 7. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, ist noch jemandem so schlecht wie mir? Was tut ihr dagegen? Nausema, nux vomica und Vomex sind schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Soll jetzt ein neues Medikament extra für Schwangere ausprobieren Xoneva. Kennt das ...

von LenaLuise, 6. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Herzschlag und Übelkeit

Hallo ihr lieben, ein kleines Update von mir: Ich durfte gestern bei 6+4 den Herzschlag unseres Krümels sehen! Das hat mir direkt den Tag versüßt. Außerdem hat mir meine FÄ Tabletten gegen die Übelkeit verschrieben und was soll ich sagen... Ich fühle mich wie ein neuer ...

von Tatina, 7. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit schon an ES+9 ?

Halli hallo zusammen, ich stecke mal ganz vorsichtig den Kopf zur Juli-Bus-Tür herein bin aktuell ES+9, habe aber noch nicht getestet, aber mir ist seit zwei Tagen echt seltsam übel und mein Unterleib zieht wie in ...

von Cathiiii88, 4. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Noch mal was anderes gegen Übelkeit

Nach dem ich mit nux vormica nicht mehr ausgekommen bin und schon wieder super herpes hab bin ich heute in die Apotheke gestiefelt und hab mich mal beraten lassen. Und ich hab Ipecacuanha da bekommen gegen Übelkeit das hat schon mal Funktioniert und such was gegen herpes da ...

von nita83, 8. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit plötzlich weg?!

Guten Morgen, Ich bin heute bei 7+1, ergo in der 8. Woche. Gestern und vorgestern sowie die vorherigen Tage die Übelkeit des Grauens und heute Morgen alles wie weggeblasen. Müde nach wie vor, Brustwarzen sind empfindlich nach wie vor. Da ich nach meiner letzten FG ...

von Jusu 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit..Krankenhaus?

Hallo ihr lieben, ich bin in der 8 ssw. Ich habe mit massiver Übelkeit zu kämpfen, trinke am Tag vllt maximal 300 ml.. manchmal sogar weniger.. Heute kam das trinken allerdings direkt wieder hoch, ich habe innerhalb 2 Wochen knapp 4 kg runter. Übelkeit ist seit 1 Woche ...

von Denisediesdas 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.