Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbaghira, 6. SSW am 28.11.2023, 17:17 Uhr

Wer noch in SSW6?

Ich bin aktuell in 5+4. ich war bei 5+0 beim doc, da wurde leider noch nichts gesehen, außer ein Bluterguss den ich mit Medikamente und Ruhe behandeln muss.
Mein nächsten Termin habe ich bei 7+0 .. ich hoffe bis dahin ist der Bluterguss weg und ich sehe das Herzchen kräftig schlagen

Aktuell habe ich absolut keine Symptome außer bisschen ziehen das macht mich etwas verrückt haha

Wie gehts euch ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wer noch in SSW6?

Antwort von stef_02 am 28.11.2023, 18:11 Uhr

Hey, bin ebenfalls bei 5+4 und hatte gestern einen regulären Termin bei meiner Gyn, beim Ultraschall war bei mir ausschließlich eine leere Fruchthöhle zu sehen und evtl! ein winziger Punkt. aber wohl ganz normal für den Zeitpunkt.
Ich hatte ein paar Tage lang immer mal leichte und kurze Übelkeit und hin und wieder ziehen im Rücken und im Unterbauch. Heute bin ich recht verschont... ich versuche einfach nicht zu viel zu erwarten an Symptomen und mich zu freuen, dass ich nicht permanent über einer Schüssel hänge auch wenns nicht immer ganz so einfach ist. Müde bin ich allerdings viel, das kann aber auch daran liegen, dass das Wetter aktuell so düster ist.

Meinen nächsten Termin habe ich bei 8+3, dann sollte man deutlich mehr sehen... so lange hin gerade und wünschte es wäre früher aber hilft ja alles nicht. Ich hoffe du siehst bei deinem nächsten Termin, alles so wie es sein soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch in SSW6?

Antwort von 21lahmy am 28.11.2023, 18:35 Uhr

Bin auch in SSW 6:) bzw 5+5 :)

Hatte auch ein wenig Ziehen und ein wenig Geruchsempfindlich und bin direkt erkältet geworden :/ da merkt man aufeinmal dass Man als Schwangere nix mehr nehmen darf war direkt schwierig.
Hatte gestern meine erste Untersuchung und in 7+6 hab ich mein erstes Screening

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch in SSW6?

Antwort von Lili222, 7. SSW am 28.11.2023, 18:37 Uhr

Genau so sah es bei mir 5+2 auch aus...
Jetzt bin ich 6+0 und seit drei Tagen bin ich soooo müde das ich eigentlich nur schlafen könnte...und ich habe dauerhunger wenn ich nicht esse wird mir schlecht und schwindelig.. ich hatte mich letzte woche auch gewundert denn bei meiner ersten Schwangerschaft kamen die Symptome ab der 6 woche und zwar Übelkeit ohne ende... aber hey keine sorge es kommt :( :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch in SSW6?

Antwort von mrskikizweimal, 6. SSW am 29.11.2023, 6:22 Uhr

Ich bin aktuell bei 5+2 und habe meinen ersten Termin beim FA bei 6+4. Vorher wollte er mich nicht sehen bzw meinte er, sehen wir am US sowieso nix.

Mir geht es eigentlich sehr gut. Allerdings bin ich abends ab 19 Uhr k.o. Liege nur auf der Couch und schlafe. Essen könnte ich auch 24/7.

Sonst alles super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.