Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haeschen93 am 12.12.2023, 10:20 Uhr

Keine Herztöne 8+5

Ich kann mich wohl verabschieden.
Hatte heute meine Untersuchung. Die Entwicklung passt zur Woche, leider nur keine Herztöne da
Hatte bereits im Oktober eine Fehlgeburt in der 11. Woche mit Blutungen in der 7./8. Woche
Diesmal hatte ich keine Blutungen und hatte Hoffnungen

 
8 Antworten:

Re: Keine Herztöne 8+5

Antwort von Bärchen87, 9. SSW am 12.12.2023, 11:30 Uhr

Das tut mir so leid! Ich bin heute auch genau bei 8+5.
haben sie denn nochmal Blut abgenommen bzw kontrollieren sie nochmal in ein paar Tagen?
Ich hatte auch vor ein paar Jahren eine FG in der 9.SSW, da hatte das Herz schon mal geschlagen und dann einfach wieder aufgehört. Es tut mir unfassbar leid, da fehlen einem einfach die Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne 8+5

Antwort von mrskikizweimal, 8. SSW am 12.12.2023, 13:30 Uhr

Auch mir tut es unglaublich Leid! Ich hoffe, dass sich das Blatt vielleicht noch wendet und wenn nicht, dass es bald mit deinem Wunschkind klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne 8+5

Antwort von cheekz am 12.12.2023, 13:53 Uhr

Hi liebes.

Tut mir so leid. Hatte auch eine MA Ende Juli. Ich kann dich total verstehen.

Möchte dir jetzt nicht Hoffnungen machen, aber ich hab so oft hier im Forum gelesen, dass einige paar Tage gewartet haben und dann nochmal zur Kontrolle gegangen sind…. Mit Erfolg.

Also im Kh schauen die eh nochmal nach, aber wenn die Entwicklung zu der Woche passt…

Wünsche dir alles gute für die Zukunft fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne 8+5

Antwort von SandraZ1990 am 12.12.2023, 15:19 Uhr

Oje, das tut mir unendlich leid... sowas sollte echt niemand erleben müssen. Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass bald bessere Tage folgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne 8+5

Antwort von Haeschen93 am 12.12.2023, 20:28 Uhr

Vielen Dank allen für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne 8+5

Antwort von Haeschen93 am 12.12.2023, 20:29 Uhr

Danke kannst du mir vielleicht noch sagen, wo du es gelesen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne 8+5

Antwort von cheekz am 12.12.2023, 21:44 Uhr

In dem Forum liebes.

Hatte ja selber eine MA und habe sehr sehr viel gelesen. Ich wurde schon zu dem Zeitpunkt ausgeschabt, aber hätte ich die Erfolgsgeschichten früher gelesen, würd ich auch ca 1 Woche warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne 8+5

Antwort von Leo4us24 am 14.12.2023, 11:40 Uhr

Hey! Komme mal rüber aus dem Septemberforum. Es tut mir wahnsinnig leid, was du jetzt durchmachst. Bitte lass dennoch nochmal per Ultraschall bzw hcg Wert kontrollieren. Ich kann dir nur von mir berichten: Hatte laut FA in der 9.ssw eine MA und sollte zur Ausschabung, im KH hatten sie mir noch Hoffnung gemacht und ich musste 3 Wochen lang jeden 2. Tag zur HCG Kontrolle. Leider ist es nicht gut ausgegangen. Es kann wohl vorkommen, dass der Herzschlag echt spät einsetzt bzw hast du eventuell zwei Fruchthöhlen? So oder so fühl dich gedrückt und lass dir Zeit bei der Wahl deiner nächsten Schritte! Blutungen haben bei mir erst am Vorabend der Ausschabung in der 13.ssw eingesetzt. Bis dahin ist sogar die Übelkeit gestiegen. Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.