Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch, 8. SSW am 11.12.2023, 10:56 Uhr

Nur am übergeben auf Arbeit

Hay zusammen

Heut ist mein erster Arbeitstag nach krank Schreibung von meiner Tochter und ich kämpfe mich hier so durch es ist gleich erst 11 und hab 7 mal mich übergeben ich bin total platt und zittrig :(

Weiß absolut nicht was ich machen soll hat jemand auch son Problem :(?

 
2 Antworten:

Re: Nur am übergeben auf Arbeit

Antwort von Katzenmama495, 12. SSW am 11.12.2023, 11:19 Uhr

Huhu, auf jeden Fall beim Gyn anrufen, der kann dir Tabletten verschreibend. 7 mal übergeben ist echt heftig, du gehörst nach Hause. Für gewöhnlich schreibt er dich auch nochmal krank, hatte mich auch 1,5 Wochen krank schreiben lassen.

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am übergeben auf Arbeit

Antwort von misses-cat am 11.12.2023, 12:27 Uhr

Huhu aus dem April, wer sich 7 mal übergeben muss gehört nach Hause und nicht auf Arbeit und ja ich kenne das.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeit.

Ihr Lieben, Ich brauche Rat. Ich musste letzte Woche meinem Arbeitgeber von der Schwangerschaft erzählen, weil ich CMV negativ bin und als Sonderpädagogin viel Kontakt zu einem Kind habe, welches häufig Kindern und Erwachsenen aus Ärger ins Gesicht spuckt und auch uriniert und ...

von FriedaSa, 8. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Frauenarzttermin und Arbeiten?Frage

Guten Abend ihr lieben komme gerade von der Frauenärztin. Ich war vor 10 Tagen dort da war ich noch nicht mal bei NMT.(2 Tage vorher) Da war die Schleimhaut gut aufgebaut.Blut HCG bei 32. 10 Tage nun später sieht man die Fruchthöhle.Bin ca.5+5. Sie sagt es ist alles so ...

von klitzeklein2807, 6. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

5 ssw Arbeitgeber informieren

Hallo zusammen Seit Montag weiß ich das ich schwanger bin laut Test. Wenn ich es meinem Chef sage bekomme ich sofort ein BV da ich im Lebensmittel Einzelhandel arbeite (wegen Corona) Wir haben momentan 2 ...

von laura2804, 5. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber informieren

Hallo ihr Lieben, Ich hab heut einen pos Test gemacht, die Linie war zart aber sie war vorhanden. Kurz zu mir ich habe bereits zwei Kinder und arbeite als Krankenschwester auf einer stroke unit, eigentlich wäre ich ab Januar auf die Intensivstation versetzt worden. Nun da ich ...

von --Lou--, 3. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber Bescheid geben...

Hallo Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt nicht allzu große Beschwerden Bei mir ist es nun solangsam auch an der Zeit, es meinem Chef mitzuteilen, dass ich schwanger bin. Meinen Chef bekomme ich, wenn's gut läuft, 1 Mal im Monat zu sehen, bzw ...

von JungeMamix3 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann sagt ihr eurem Arbeitgeber, dass ihr schwanger seid ?

Mir stellt sich die Frage seid Tagen... Wann muss/soll ich meinem AG die Schwangerschaft mitteilen ? Ich muss immer wieder in die Hocke und mich strecken, Paletten (Wasser usw) mit dem Hubwagen ziehen/schieben und täglich zum Teil 10-12 kg heben und natürlich gibt es ...

von JungeMamix3 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeiten ja oder nein ?

Hallo ihr lieben, Ich bin mir etwas unsicher ... Ich arbeite in der Schweiz in einem Wohnheim für erwachsene Menschen mit schwerstmehrfach behinderung. Aus Deutschland kenn ich das sobald man schwanger ist wird man automatisch frei gestellt. In der Schweiz ist das nicht so. ...

von Kitty 93 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Mehr als 8.5 Std arbeiten

Hallo zusammen, Ich habe am Montag meinen Test gemacht und habe erst nächste Woche einen Termin beim FA. Nun ist es aber so dass ich eigentlich eine 47 Std Woche habe da ich noch Überstunden für Weihnachten aufbauen muss. Wie handhabt ihr das? Soll ich meinen Chef nächste ...

von LewiFr90, 6. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber Bescheid geben als Erzieherin

Ich hoffe, dass mir hier einer weiterhelfen kann. Es ist zwar noch sehr früh, aber soweit ich weiß, bin ich als Erzieherin stärker gefährdet, dass mein Krümel im Bauch durch Viren/Bakterien Schaden nehmen kann. Ich arbeite im Hort, was, so wie ich gehört habe, dass ...

von sanne87, 4. SSW 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann dem Arbeitgeber sagen...

Hallo ihr lieben. Ich wollte mal von euch wissen was ihr so arbeitet und wann ihr vorhabt euerm Arbeitgeber von der freudigen Botschaft zu berichten? Ich arbeite als Erzieherin in einer Kleinkindwohngruppe (quasi ein Heim für Kleinkinder). Muss natürlich in Schichten arbeiten ...

von liesel-88 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.