Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch, 8. SSW am 12.12.2023, 18:25 Uhr

Krankgeschrieben wegen übelkeit und eigentlich stand auf weihnachtsmarkt

Hallo zusammen ,

Mir ging es gestern echt mies mit der Übelkeit das ich mich übergeben musste mehrfach . Nun bin ich bis nächsten Mittwoch krank geschrieben.


Jetzt habe ich ein Problemchen seit Monaten arbeite ich mit meinen selbst gemachten Schmuck auf den Weihnachtsmarkt zu der dieses wie und nächstes wie statt findet hin der Stand ist bezahlt Hütte ist bezahlt usw usw .

Kann ich mich da trotzdem hinstellen ?
Geht täglich 4 Stunden und habe mehrere die mir helfen

Das ist so eine doofe Situation

 
3 Antworten:

Re: Krankgeschrieben wegen übelkeit und eigentlich stand auf weihnachtsmarkt

Antwort von BabyBoy20 am 12.12.2023, 20:53 Uhr

Eigentlich darfst du, meines Wissens, nicht. Können die anderen nicht das verkaufen übernehmen und du schaust nur kurz auf eine Stunde vorbei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankgeschrieben wegen übelkeit und eigentlich stand auf weihnachtsmarkt

Antwort von Kasi88, 10. SSW am 13.12.2023, 10:12 Uhr

Also ich persönlich würde es nicht machen, im Krankenschein kommt das blöd und im Zweifel kann man dir auf der Arbeit da auch einen Strick draus drehen.
Gerade in einem Stand wird man gesehen, das kommt zu 95% raus und wenn es für die Arbeit nicht geht, dann auch da nicht…
Würde es auch von anderen übernehmen lassen und nur mal drüber spazieren, vor dem Stand.
Ich bin auch wegen Übelkeit krankgeschrieben und wir haben auch unseren Europapark Aufenthalt mit Übernachtung abgesagt, das wäre einfach doof gekommen im Krankenschein. Ist schade, aber nicht zu ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankgeschrieben wegen übelkeit und eigentlich stand auf weihnachtsmarkt

Antwort von Piathewitch am 13.12.2023, 10:24 Uhr

Ich habe nun auch abgesagt gestern komplett und werde nun mein Schmuck weiter online bei Etsy verkaufen :)

Und dort Aktionen zur Weihnachtszeit machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.