Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katzenmama495, 19. SSW  am 03.02.2024, 2:17 Uhr

Nächster US ist durch 😊

Ihr Lieben,

Da ich gerade eh schlaflos bin und vergessen habe gestern ein Update zu posten: wir hatten gestern wieder Ultraschall und alles ist super. Baby lag blöd aber seine Tendenz ist weiter Junge mal sehen was der Gyn beim 2. großen Ultraschall dazu sagt, der ist am 22.02.
Auch bezüglich ringelröteln hat er mich beruhigt und meinte ich könnte meine Tochter ruhig wieder schicken, da durch in der Kita am letzen Montag der letzte Fall gemeldet wurde.

Mir ist dann gestern aber doch was doofes passiert und zwar leite ich eine Kindergruppe und dort hatten wir Becher zum trinken, es stellte sich raus das ich wohl mit einem Kind den Becher geteilt habe und direkt wieder die Angst ich könnte was von dem Kind bekommen (ist auch ein Kita Kind) - ich versuche den Gedanken weit weg zu schieben aber liege jetzt trotzdem deswegen wach .
Liegt hier noch jemand des Öfteren mal wach?

Auf jeden Fall sind wir happy das der Gyn happy ist und wir ab Montag wieder einen normalen Alltag haben werden

 
2 Antworten:

Re: Nächster US ist durch 😊

Antwort von Monama, 18. SSW am 03.02.2024, 7:01 Uhr

Hey du..
Ich arbeite selber mit Kindern zusammen mit aber aktuell im BV, besuche sie aber regelmäßig. Da hatte ich dann leider auch schon Kontakt zu einem Ringelrötelnkind gehabt.

Jedes Mal, wenn ich sie besuchen gehe mache ich mir Gedanken aber dann denke ich mir.. Ja, immunsystem ist geschwächt aber es ist ja nicht wie weggeblasen und nur die allerwenigsten kinder haben auch etwas was fürs Baby gefährlich werden kann - wie Ringelröteln. Viel wahrscheinlicher ist es sich mit einer Erkältung anzustecken was nicht cool aber ungefährlich ist.

Versuch in diese Richtung zu denken. Hol dir wahrschlichkeiten ran und positiv zu denken - auch wenn das immer so leicht gesagt ist.

Wünsche dir nur das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster US ist durch 😊

Antwort von Katzenmama495, 20. SSW am 05.02.2024, 7:55 Uhr

Vielen Dank dir
Ich versuche auch einfach positiv zu denken. Meine Maus ist heute auch wieder in die Kita gegangen und hat sich so gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.