Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 15. SSW am 30.01.2024, 21:55 Uhr

It‘s a…

GIRL

Hätte ich nie mit gerechnet, hab wirklich gedacht, es wird noch ein Junge muss mich erst mal mit dem Gedanken anfreunden, weil ich mich irgendwie als Jungs-Mama sehe freuen uns natürlich trotzdem auf die kleine Maus und bin auch schon sehr gespannt wie mein kleiner Sohn auf seine Schwester reagiert

 
3 Antworten:

Re: It‘s a…

Antwort von mrskikizweimal, 15. SSW am 31.01.2024, 7:26 Uhr

Suuuuper! Herzlichen Glückwunsch! Mädchen sind toll! Du wirst es genießen, da bin ich ganz sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It‘s a…

Antwort von Lizzie am 31.01.2024, 9:48 Uhr

Ach na klar. Ist jetzt wieder aufregend, weil es doch jetzt was neues ist bin schon sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It‘s a…

Antwort von Hamburg, 17. SSW am 31.01.2024, 15:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ich habe selbst eine kleine Tochter zu Hause und sie ist einfach wunderbar... ich dachte vorher auch immer, ich wäre eine Jungsmama, aber dieses wunderbare kleine Wesen hat mich eines besseren belehrt.
Ich kann es so gut nachempfinden, dass man seine Gedanken jetzt erstmal neu sortieren muss. Auch wenn man keine Präferenzen hatte, so macht man sich ja doch automatisch seine Gedanken. Bei der ersten Schwangerschaft haben wir sicherlich 2-3 Tage gebraucht, um umzudenken. Dabei war uns das Geschlecht auch immer total egal, aber man versteift sich glaube ich schnell mal auf einen Gedanken, hat schon einen Wunschnamen und bums, man steht nochmal am Anfang des Gedankenkarussels.
So hält das Leben doch immer Überraschungen für einen bereit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.