Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburg, 17. SSW am 29.01.2024, 18:52 Uhr

Bauchnabel berührungsempfindlich

Hallo zusammen,

ich kenne diese Schmerzen bereits aus meiner ersten Schwangerschaft, allerdings wirklich deutlich später...
Habt ihr das vielleicht auch? Wenn ich meinen Bauchnabel berühre, dann habe ich Schmerzen. Ich habe morgen zum Glück eh die nächste Untersuchung bei meiner Ärztin, da werde ich es auch noch ansprechen, aber vielleicht kennt das ja noch jemand so früh in der Schwangerschaft?

 
3 Antworten:

Re: Bauchnabel berührungsempfindlich

Antwort von Jessika-Madelaine, 18. SSW am 29.01.2024, 19:42 Uhr

Hallo! Ich bin jetzt in der 18. SSW und mein Bauchnabel ist auch extrem empfindlich. Ich mag es nicht, wenn da irgendwas dran kommt. Viel Erfolg beim nächsten Termin morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel berührungsempfindlich

Antwort von Katzenmama495, 20. SSW am 30.01.2024, 11:27 Uhr

Huhu, das hab ich so gar nicht, aber eine freundin hat die Tage auch davon berichtet sie ist in der 22. ssw und hat das auch schon eine Weile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel berührungsempfindlich

Antwort von Hamburg, 17. SSW am 30.01.2024, 13:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Antworten. War eben bei meiner Ärztin, sie meint, dass das ganz normal ist und ich mir keine Sorgen machen muss.
Heute morgen beim Aufstehen hatte ich das nicht, jetzt fängt es wieder an. Vielleicht liegt es auch an der Anstrengung über den Tag... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.