April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 10.08.2020, 7:23 Uhr

Wem gehts ähnlich?

hatte gestern auch den Sonntagsblues. Beklemmendes Gefühl trifft es sehr gut. Warte auch darauf, dass sie mobiler wird (um dann der Zeit hinterherzuheulen haha). Ach ja, schön zu wissen, dass man im selben Boot sitzt.

Mir fehlt einfach auch die Tagesstruktur. Klingt vielleicht blöd, aber ich muss(te) mich sehr an die frei einteilbare Zeit gewöhnen (ohne wirklich frei zu haben). Und bei so warmen Tagen wo mit Baby nicht viel geht, fühl ich mich wie n Tiger im Käfig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geht es jemanden ähnlich?

Hu hu ihr lieben Ich muss heute mal etwas jammern... Ich kann seit 2 Tagen nicht länger als 1 oder 2 Stunden am Stück schlafen. Ich habe das Gefühl das ich dieses Vena Carva Syndrom auch im seitlichen Liegen habe. Auf dem Rücken kann ich ...

von Skittles82, 33. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Jemand ähnliche Beschwerden?

Huhu Bekomme seit gestern gelegentlich einen harten Bauch und das Gefühl wie magenkrämpfe und so ein leichtes ziehen im Bauch. Außerdem habe ich dann auch rückenschmerzen. Das hält dann so längere Zeit an und dann hört es wieder auf. Können das schon wehen oder übungswehen ...

von Mimarel, 29. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Huhu Ich war am Freitag beim Fa und man hat eine fruchthöhle mit Dottersack gesehen, aber leider noch kein Herzschlag. Seit Samstag ist mir täglich mehr übel und ich muss mich morgens übergeben. Ich kann nur kekse und absolut nichts warmes essen. Am Montag habe ich den nächsten ...

von Mimarel, 7. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Wem geht es ähnlich

Hallo zusammen, ich fühle mich so alleine seit der Geburt meines Sonnenschein . Wegen dem Coronavirus dürfe mein Mann erst dazu kommen zur Geburt als es ernst wurde, dürfte danach auch nicht lange bleiben, besuchen dürfe mich auch keiner Im Krankenhaus, jeden bin ich alleine. ...

von Nikky19 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Ähnliche Blutung wie bei letzter fg

Hallo ihr, ich fahre gleich zum fa, da ich hellrotes Blut habe. Ganz leicht, aber mache mir Sorgen. Es ist GENAU so wie bei der letzen fg. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es sieht nicht gut aus. Habe ja eh kaum Symptome.... ich berichte dann ...

von NeueMutti 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Kein Ziehen mehr, wenn geht es ähnlich?

Ich muss euch jetzt mal was fragen, ich habe seit ein paar Tagen kein Ziehen mehr, bzw. so wie Regelschmerzen. Mach mir jetzt ein wenig Sorgen. Meine einzigen Anzeichen sind die Brust und manchmal etwas flau! Achja und mein Bauch der etwas gewachsen ist. Geht es jemanden ...

von susanne-3, 9. SSW 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.