April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni523 am 09.08.2020, 7:08 Uhr

Unechtes Husten?

Gibt es das bei Babies? Seit ein paar Tagen hustet sie (sehr unregelmäßig) und es kommt mir nicht vor wie echtes husten. Manchmal kombiniert mit Lachen oder beim "Reden". Ich hab das Gefühl sie macht das weil sie es kann sonst keinerlei Krankheitszeichen.

 
3 Antworten:

Re: Unechtes Husten?

Antwort von Snuppel am 09.08.2020, 7:25 Uhr

Unserer "hustet" auch den ganzen Tag, va wenn er Aufmerksamkeit will.

Das hat er schnell gelernt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unechtes Husten?

Antwort von Dani3112 am 09.08.2020, 10:03 Uhr

Das gibt es tatsächlich das Baby meiner Freundin hat das auch gemacht!! Die Kleinen lernen sehr schnell wie sie Beachtung bekommen bzw. Wie du sagst, dein Baby hat vermutlich entdeckt dass es das kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unechtes Husten?

Antwort von San89dra am 09.08.2020, 10:11 Uhr

Unsere hustet oft beim pupsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Corona… Husten… Medikamente…??

Hey in die Runde an alle bereits Corona-Geschädigten Uns hat’s jetzt auch erwischt, seit Dienstag ist mein Mann positiv, seit gestern ich. Uns geht zum Glück wieder soweit ganz ok. Ich hab nur diesen fürchterlichen trocknen Hustenreiz, auch wenn sich der Schleim seit heute ...

von CajunShrimp 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten im Anmarsch - Wieder zum Wochenende hin

Hallo meine Lieben... Wie geht's euch?? Hoffe alle corona geplagten geht's besser bzw wieder gesund. Letzten Sonntag waren wir im Krankenhaus wg starken Koliken. Maus bekam ein darmrohr gelegt und es wurde besser. Jetzt hat sie seit gestern paar mal flüssigen ...

von mari82 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

beim Husten Schmerzen?

Hallo zusammen! Bei meiner vorherigen SS hatte ich ja einen KS, da tat mir die NArbe immer total beim Husten weh. Diesmal hab ich spontan entbunden, hab aber beim Husten genau da unten auch schmerzen. KEnnt ihr das auch? Weiters zum Wochenfluss.. der ist mal da dann wieder ...

von ladyred1810 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Erkältet mit Husten zum Vorsorgetermin?

Hallo ihr, Morgen habe ich eigentlich Vorsorge, 39 ssw. Nun bin ich aber erkältet mit heftigen hustenanfällen. Wir wissen dank pcr dass es kein corona ist und man trägt ja Maske, aber kann ich hingehen? Oder ist das zu unhöflich? Ich kann versuchen morgen anzurufen aber ...

von Skylights110, 39. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustensaft

Hallo! Bin in der 16.ssw und habe so extremen Husten u habe in meiner Sonntags Verzweiflung den Bronchostop Kinder Hustensaft genommen. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen da ich heut in der Apotheke war u die gemeint hat das des net so gut ist! Was sagt ihr? ...

von Krümel042020, 16. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Trockener Husten

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr hab vielleicht einen Rat. Mein kleiner Pupsi jetzt 14 Monate ist durch die Krippe ständig erkältet. Wir waren schon beim Arzt und er hat Antibiotika bekommen weil er eine Bronchitis hatte. So jetzt war der Husten schon besser und nun seid heute ...

von amber18b 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustensaft in der Schwangerschaft?

Lieg seit 3 Tagen im Bett. Habe einen ollen Husten. Jetzt hat mein Mann aus der Apotheke Hustensaft "Soledum" gekauft. In der Apo die meinten kann ich nehmen. Auf der Beilage steht in Schwangerschaft "Es sind keine besonderen Bedingungen zu Berücksichtigen." Was meint ihr. Soll ...

von kullerkeksNr.2, 11. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Was kann ich gegen den Husten tun?????

Hallo ihr Lieben, meine Frage steht ja schon oben...Bin jetzt seit Tagen ziemlich erkältet, was ich schon gewohnt bin, aber seit 2 Tagen habe ich auch noch so extremen Husten bekommen... Hat von euch jemand ein Hausmittelchen dagegen, ...

von Kaiovic, 32. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.