April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimarel, 7. SSW am 01.09.2020, 14:34 Uhr

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Huhu
Ich war am Freitag beim Fa und man hat eine fruchthöhle mit Dottersack gesehen, aber leider noch kein Herzschlag. Seit Samstag ist mir täglich mehr übel und ich muss mich morgens übergeben. Ich kann nur kekse und absolut nichts warmes essen. Am Montag habe ich den nächsten Termin und hoffe sehr, dass man das Herzchen schlagen sehen kann.

Meint ihr das sind gute Zeichen und hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen?
Ich hoffe so sehr das alles gut ist, da es mir wirklich sehr schlecht geht im Moment

 
5 Antworten:

Re: Jemand ähnliche Erfahrungen?

Antwort von winky_caro am 01.09.2020, 15:31 Uhr

Hey, es wird bestimmt alles gut sein am Montag. Aber leider kann man nur wegen Schwangerschaftsymptomen nichts beurteilen. Leider haben viele Frauen die auch bei einem MA oder anderes. Es zeigt lediglich, dass wahrscheinlich dein HCG steigt. Das ist an sich positiv, muss aber nichts heißen.
Aber es wird schon alles gut sein. Mach dich nicht zu verrückt bis Montag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand ähnliche Erfahrungen?

Antwort von Mimarel, 7. SSW am 01.09.2020, 15:40 Uhr

OK ich versuche es vielen dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand ähnliche Erfahrungen?

Antwort von toni020918 am 01.09.2020, 16:11 Uhr

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Termin! Mach dir keine Gedanken, wird schon alles gut gehen. Ich glaube es ist ein gutes Zeichen, wenn du merkst dass dein Körper sich weiterhin verändert und vorbereitet. Leider kann man sich nicht ganz auf Symptome verlassen. Ich hatte bei meiner erfolgreichen SS, als auch bei meiner Fehlgeburt ab der 7ssw Übelkeit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand ähnliche Erfahrungen?

Antwort von Didi877 am 01.09.2020, 17:44 Uhr

Wie weit bist du denn genau?
Alles wird gut - positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand ähnliche Erfahrungen?

Antwort von Mimarel, 7. SSW am 01.09.2020, 19:12 Uhr

Jaa ich versuchs vielen Dank bin jetzt bei 7+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.