April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 07.08.2020, 16:31 Uhr

Singlieder CD

Hallo
Könnt ihr CDs empfehlen zum mitsingen für die Kleinen? Meine Tochter mag Musik sehr gern und würde gern mit ihr singen. Unser PEKIP Kurs wurde leider gestrichen , nun müssen wir es zuhause selbst hinbekommen ;)

 
3 Antworten:

Re: Singlieder CD

Antwort von Snuppel am 07.08.2020, 17:51 Uhr

Meine Mama hat neulich eine CD vom "Pummeleinhorn" gekauft - ich finde, da sind tolle Kinderlieder drauf!
Heißt "Flauschig schöne Kinderlieder".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singlieder CD

Antwort von Dani3112 am 07.08.2020, 18:00 Uhr

Wir haben eine zuhause, die heißt,,die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder“... sind viele Lieder drauf, die man kennt und die auch immer wieder gerne in Kursen verwendet werden wie zb. Hände waschen, Hände waschen muss ein jedes Kind...oder zeigt her eure Füße...
Meine Große hat sie geliebt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singlieder CD

Antwort von San89dra am 07.08.2020, 20:02 Uhr

Ich nutze dafür meist Youtube. Ich finde es schön, dass ich da für den Anfang Untertitel dabei, hab. Dann kann ich die Texte besser lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.