Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ene128 am 12.09.2021, 12:26 Uhr

Welche „schuhe“

Hallo jetzt wird es ja doch ein bisschen kälter und jetzt sind wir auf der suche nach Kinderwagenschuhe, damit die füße schön warm bleiben. Normale schuhe brauchen wir ja noch nicht, aber würde gerne irgendwelche überzieher oder etwas kaufen. habt ihr vielleicht gute tipps

 
4 Antworten:

Re: Welche „schuhe“

Antwort von CarmenMS am 12.09.2021, 16:45 Uhr

Entweder Lederpuschen oder es gibt so Überzieher, z.B. von Playshoes, s. Foto. Gibt es in verschiedenen Farben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche „schuhe“

Antwort von Gartenfee_2020 am 12.09.2021, 21:43 Uhr

Füße in Schuhe quetschen ist ja nicht so gesund. Also solange nicht nötig, benutz doch lieber so wetterfeste Überzieher oder dicke Söckchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche „schuhe“

Antwort von ene128 am 12.09.2021, 21:55 Uhr

Ich suche ja auch keine richtigen
schuhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche „schuhe“

Antwort von Resi1106 am 12.09.2021, 22:39 Uhr

Wir haben "Booties" von HundM. Die sind warm und ganz weich, also keine harte Sohle oder so...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.