Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106 am 06.09.2021, 16:22 Uhr

Wie spielen eure Babys?

Die Frage steht schon oben. Was ich damit meine ist, spielen eure Kleinen viel mit euch oder eher alleine vor sich hin?

Mein Sohn spielt gerne alleine vor sich hin. Ich setzte mich natürlich auch oft zu ihm und will mit ihm spielen, aber entweder findet er mich zu langweilig oder ich weis auch nicht .

Ich möchte mich auch gar nicht beschweren, ich finde es toll, dass er sich auch selbst beschäftigen kann, aber manchmal würde ich mir etwas mehr Interaktion zwischen uns schon wünschen.

 
5 Antworten:

Re: Wie spielen eure Babys?

Antwort von Celina_19xx am 06.09.2021, 16:28 Uhr

Hier das komplette Gegenteil. Sie spielt eigentlich nicht wirklich aber alles was sie sich anguckt ist nur von meinen Schoß aus. Ich kann mich nie wegbewegen oder mal was wishes machen... Ist auch blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spielen eure Babys?

Antwort von Binnelise am 06.09.2021, 16:51 Uhr

Das kommt auf das Spielzeug an. Sachen entdecken mag er lieber allein, da bin ich ihm beim Krabbeln eher im Weg.
Singen, Bilderbuch ansehen, Kuckuckspiel oder Turm bauen (ich)& umwerfen (er) macht er auch gerne mit mir zusammen. Das findet er super und wir könnten das ewig machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spielen eure Babys?

Antwort von CarmenMS am 06.09.2021, 21:50 Uhr

Ich finde es toll, wenn sich die Kleinen auch mal selbst beschäftigen können. Mila kann das auch super, die Große konnte das als Baby gar nicht und auch noch heute will sie immer die volle Aufmerksamkeit und Beschäftigung durch uns. Von daher- genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spielen eure Babys?

Antwort von Zauberfee1985 am 06.09.2021, 23:39 Uhr

Bei uns ist es beides.
Sie spielt gerne mit Mama oder Papa zusammen und kann sich aber auch selber gut beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spielen eure Babys?

Antwort von Netti2020 am 07.09.2021, 8:13 Uhr

Sowohl als auch. Aber ich würde sagen, er kann sich sehr gut alleine beschäftigen… Hauptsache jemand ist dabei. Wenn ich weg gehe um zB zu kochen, kommt er oft hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.