Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 10.09.2021, 8:51 Uhr

Baby und Tiere! Wie reagieren eure kleinen?

Huhu wollte mal wissen wie eure kleinen reagieren,wen sie Tiere sehen, meine quiekst dan wie verrückt rum und zappelt und freut sich, das ist so süss
Aber wirklich bei jedem Tier ob Maus Hund Pferd, Ziege
Sind eure auch so Tier verrückt?

 
5 Antworten:

Re: Baby und Tiere! Wie reagieren eure kleinen?

Antwort von MayBelline am 10.09.2021, 10:26 Uhr

Huhu, also unsere Tochter kennt bisher nur unsere Katze, aber die liebt sie. Wenn sie morgens wach wird, schaut sie zuerst zu dem Regal, wo die Katze immer liegt. Wenn die Katze den Raum betritt, lacht und quiekt sie und robbt strahlend zu ihr hin. Mein Mann und ich haben schon eifersüchtig festgestellt, dass sie mit ihr mehr "redet", als mit uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und Tiere! Wie reagieren eure kleinen?

Antwort von Nelli888 am 10.09.2021, 11:43 Uhr

Hi hi hi...bei uns ist es genauso.Ob unsere Katze,Hasen,Pferde,Hunde,Hühner...egal.Er freut sich. Gluckst,lacht und zappelt. Genau die gleiche Reaktion wenn er Kinder sieht. Das ist so süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und Tiere! Wie reagieren eure kleinen?

Antwort von SmileyDay am 10.09.2021, 17:29 Uhr

Haha das ist gut! Haja tierliebe Menschen braucht das Land!
Ich find das auch manchmal komisch, manche Leute denken, das die kleine sich so über die freuen, obwohl sie so zum Hund ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und Tiere! Wie reagieren eure kleinen?

Antwort von SmileyDay am 10.09.2021, 17:30 Uhr

Ohja mega süss kann ruhig so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und Tiere! Wie reagieren eure kleinen?

Antwort von lila281 am 11.09.2021, 8:58 Uhr

Sophia freut sich immer über unsere Hündin und schaut oft wo sie ist und was sie macht. Auch will sie sie gerne anfassen, wenn sie in Reichweite ist.
Bin gespannt wie das später wird, wenn sie mobiler ist. Irgendwann liegen die bestimmt im selben Körbchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.