Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 14.03.2021, 19:10 Uhr

Welche Nahrung? An die die nicht stillen wollen

Hant ihr euch schon gedanken gemacht welche Nahrung ihr füttert?
Ich denke wir werden die pre von hipp nehmen. Sind wir ganz gut mit gefahren letzesmal.

 
4 Antworten:

Re: Welche Nahrung? An die die nicht stillen wollen

Antwort von Sue41, 22. SSW am 14.03.2021, 20:07 Uhr

Hallo, ich bin zwar ne Stillmutti ( alle Kids bis zwei Jahr gestillt) aber das ist ne gute Frage? Der Markt ist so voll da sieht kaum noch einer durch. Ich möchte bei meinem letzten kleinen die fertig pre Fläschchen holen aber welche ist jetzt die beste? Es soll nur für den Notfall mal was da sein ( nein abpumpen klappt nicht) ich habe Pferde und möchte einfach mal meine Mami Zeit genießen ohne das der Anruf kommt....oh ich glaube er hat Hunger kommst du bitte. Mit der Firma Hipp ohne Werbung zu machen habe ich bei den Brei Sachen immer gute Erfahrungen gemacht aber bei Milch bin ich überfragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung? An die die nicht stillen wollen

Antwort von Juni2015Juli2021, 22. SSW am 14.03.2021, 21:01 Uhr

Hallo zusammen
wir hatten 2015 die Hipp Combiotik pre HA, die hatte damals bei Stiftung Warentest am besten abgeschnitten meine ich. Als wir keine HA-Milch mehr genommen haben, haben wir die Milch von Aptamil genommen, die war glaube ich bei der Nicht-HA-Milch am besten getestet. Werde demnächst aber auch noch mal meine Hebamme fragen, da ich falls es mit dem Stillen nicht klappt auf jeden Fall Milch zu Hause haben möchte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung? An die die nicht stillen wollen

Antwort von Ell!um am 14.03.2021, 21:13 Uhr

Hallo :)
Seit meiner Schwangerschaft habe ich zu wenig Milch und fütter Pre zusätzlich.
Ich hab sehr viel recherchiert und mich dann für Hipp Bio Pre entschieden. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir sind super zufrieden und der kleine nimmt es gerne.
Die HA Milch würde ich nur nehmen, wenn Allergien bei euch in der Familie vorkommen. Die Milch ist teurer und schmeckt wohl nicht gerade sehr berauschend für die kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung? An die die nicht stillen wollen

Antwort von Tante_Erna am 15.03.2021, 9:44 Uhr

Es lohnt sich in den aktuellen ökotest zu gucken. Einige Marken sind wirklich schlecht getestet.

Hipp schneidet sehr gut ab und die dm bio pre wurde jahrelang gut bei ökotest getestet und aktuell auch wieder angepasst (nachdem sie in einem Jahr nicht so gut getestet wurde).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt, Kaiserschnitt, Nicht stillen

Huhu, ich wollte mich einfach mal wieder melden! Ich lese fast täglich bei euch mit, komme aber aufgrund 2er trotziger und zwischendurch andauernd kranker Kleinkinder und Mann (also krank, nicht trotzig- mhmm wobei ) oft einfach nicht zum ...

von Glückhochdrei, 21. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Trage mich mit ein (als Stillende)

Hallo ihr Lieben, das ist das erste Mal, dass ich öffentlich in einem Forum hibbel. Habe ein 14. Monate altes Kleinkind und mein Freund und ich wollen den Altersabstand klein halten. Starten jetzt in den ersten Zyklus, wo ich aktiv meinen Eisprung messen werde. Durch das ...

von Summerbaby21 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen und Schwangerschaft

Hey :) Hatte am Mittwoch positiv getestet…seitdem spüre ich schön meine mutterbänder, meine brüste ziehen ab und zu usw… Zu meiner Frage: Ich stille noch, auf der rechten Seite, links ist nichts mehr! Mir tut meine ...

von dinchen99, 5. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen /Nahrung?

Wie sieht das bei euch aus möchtet ihr stillen oder gebt ihr eine Nahrung? Ich habe vorher die erste milch gegeben habe aber dann mit Flasche abgestillt Die Nahrung von hipp fand ich immer gut. Ich bin allerdings jetzt am überlegen zu ...

von laany89, 13. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen, Nahrung

Stillen und Schwangerschaft

Hallo in die Runde! Bisher war ich stille Mitleserin, aber nun nachdem ich gestern zum ersten Mal bei meiner FÄ war melde ich mich doch. Ich bin trotz Stillens überraschenderweise mit 42 schwanger geworden (wir haben es darauf angelegt, nicht aber damit gerechnet, dass es ...

von harriett78, 7. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen während der Schwangerschaft

Guten Morgen Zusammen , Für mich ist es die 2te Schwangerschaft und meine erste Tochter wird 9 Monate alt. Sie wird weiterhin ab und an gestillt, vor allem nachts. Das zweite Baby war auch geplant, wollte einen geringen Abstand und ...

von AnnaJS, 6. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen?!?

Hey, mein Kalender zeigte mir heute an, das ich mich langsam aufs stillen vorbereiten sollte. Aber wie soll ich das machen? War so blauäugig und dachte, mein Baby wird geboren und dann probiere ich es mit der Hilfe und unter Anleitung der Hebamme aus.

von brini83 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Nahrungsergänzungsmittel

Hey, ich habe eine Frage an euch. Kennt das jemand ? Ich habe zu Anfang der Ss Elevit 1 dann 2 genommen. Ich Kämpfe ja seid 7 Wochen mit extremer übelkeit und Erbrechen darauf hin hat mein FA nir gesagt ich soll das Mittel absetzen und schauen ob es mir besser geht denn die ...

von Kathie89, 18. SSW 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Frage an Mehrfachmamis. Stillen in ss

Mal eine Frage an die Mehrfachmamis, die Kinder mit einem geringen Altersunterschied haben. Momentan stille ich meine fast 10 Monate alte Tochter nachts noch sehr sehr oft. Es ist weniger die Nahrungsaufnahme. Ich habe das Gefühl sie verbindet das stillen mit kuscheln, ist so ...

von Rackel18051992, 5. SSW 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen/Die Brüste

Hi ihr, ich mal wieder mit einer tollen Frage. Nachdem meine Brüste beim Stillen meines großen Sohnes mehr oder weniger explodiert sind , überlege ich mir dieses Mal ernsthaft, ob ich nicht von ...

von Bauchzwerg14 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.