Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VampireSchnuffel, 23. SSW am 11.03.2021, 9:40 Uhr

Auch mal wieder melden

Hey ihr lieben. Schaffe es nun auch endlich mal mich zu melden.
Wir hatten ja nun am Montag termin bei der feindiagnostik und alles ist super. Ärztin war sehr zufrieden und baby wird auf knapp 30cm und 500g geschätzt. Gestern hatte ich dann auch noch Termin beim Frauenarzt und auch dort war alles gut. Beim nächsten Termin in 4 wochen wird schon das erste ctg geschrieben
Leider wissen wir immer noch nicht was es wird und wollen es mittlerweile auch nicht mehr wissen.
Mir gehen aktuell die leute so auf den piss das ich mich einfach überraschen lassen will und was outings angeht auch ein gebranntes kind bin. die große sollte ja nen junge werden und auch dieses mal heißt es das es dies Geschlecht sein "könnte" daher bleibt es nun einfach ein Ü-Ei.

Joar ansonsten bin ich gut mit dem insulin eingestellt und habe nun mein neues messgerät bekommen und bin damit sehr zufrieden.
Sonst hab ich ein sehr aktives Baby hier im bauch und auch der Bruder durfte das kleine Würmchen schon von außen spüren. Der war sowas von flutsch und weg. Die große hat nicht soviel Interesse daran und fragt mich eher nach dem medizinischen aus.
Aso und ich wurde offiziell eine Woche zurückdatiert was mich sehr freut da es nun wieder gut bei uns in die Planung passt mit dem geplanten Kaiserschnitt

Wünsche euch allen einen schönen Tag und wer heute babytv hat ganz viel Spaß.

Anbei noch ein Bild vom Würmchen aber leider keins in 3d da dies nicht wirklich was geworden ist.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von Tante_Erna, 21. SSW am 11.03.2021, 9:59 Uhr

Hey,
Schön dass alles gut ist

Ich kann dich gut verstehen. Die Neugier der Leute ist echt unglaublich, mich fragen auch einige schon „wisst ihr es immer noch nicht??“

Dabei war es beim letzten US in der 12. Woche noch zu früh und der nächste ist ja erst Montag. Bin selbst neugierig, aber wenn es kein outing geben sollte, dann werde ich es wie du machen und mich bei der Geburt überraschen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von VampireSchnuffel, 23. SSW am 11.03.2021, 10:12 Uhr

An sich würde es mich ja nicht so sehr stören aber dieses ständige "na das ist nen mädchen nur die mschen sowas" oder "na jetzt sag schon was du lieber hättest" und soweiter nervt einfach tierisch.
Ich bin froh das es dem baby gut geht nachdem es ja so lief am anfang wie es lief und der rest wird sich zeigen.

Ich wünsche dir egal ob outing oder nicht viel Spaß beim babytv am Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von Tante_Erna am 11.03.2021, 17:07 Uhr

Ohja, das glaub ich dir

Danke! Ich freu mich schon und hoffe, dass das Baby gesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.