Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Welche Nahrung? An die die nicht stillen wollen

Thema: Welche Nahrung? An die die nicht stillen wollen

Hant ihr euch schon gedanken gemacht welche Nahrung ihr füttert? Ich denke wir werden die pre von hipp nehmen. Sind wir ganz gut mit gefahren letzesmal.

von laany89 am 14.03.2021, 19:10



Antwort auf Beitrag von laany89

Hallo, ich bin zwar ne Stillmutti ( alle Kids bis zwei Jahr gestillt) aber das ist ne gute Frage? Der Markt ist so voll da sieht kaum noch einer durch. Ich möchte bei meinem letzten kleinen die fertig pre Fläschchen holen aber welche ist jetzt die beste? Es soll nur für den Notfall mal was da sein ( nein abpumpen klappt nicht) ich habe Pferde und möchte einfach mal meine Mami Zeit genießen ohne das der Anruf kommt....oh ich glaube er hat Hunger kommst du bitte. Mit der Firma Hipp ohne Werbung zu machen habe ich bei den Brei Sachen immer gute Erfahrungen gemacht aber bei Milch bin ich überfragt.

von Sue41 am 14.03.2021, 20:07



Antwort auf Beitrag von Sue41

Hallo zusammen wir hatten 2015 die Hipp Combiotik pre HA, die hatte damals bei Stiftung Warentest am besten abgeschnitten meine ich. Als wir keine HA-Milch mehr genommen haben, haben wir die Milch von Aptamil genommen, die war glaube ich bei der Nicht-HA-Milch am besten getestet. Werde demnächst aber auch noch mal meine Hebamme fragen, da ich falls es mit dem Stillen nicht klappt auf jeden Fall Milch zu Hause haben möchte. LG

von Juni2015Juli2021 am 14.03.2021, 21:01



Antwort auf Beitrag von laany89

Hallo :) Seit meiner Schwangerschaft habe ich zu wenig Milch und fütter Pre zusätzlich. Ich hab sehr viel recherchiert und mich dann für Hipp Bio Pre entschieden. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir sind super zufrieden und der kleine nimmt es gerne. Die HA Milch würde ich nur nehmen, wenn Allergien bei euch in der Familie vorkommen. Die Milch ist teurer und schmeckt wohl nicht gerade sehr berauschend für die kleinen.

von Ell!um am 14.03.2021, 21:13



Antwort auf Beitrag von laany89

Es lohnt sich in den aktuellen ökotest zu gucken. Einige Marken sind wirklich schlecht getestet. Hipp schneidet sehr gut ab und die dm bio pre wurde jahrelang gut bei ökotest getestet und aktuell auch wieder angepasst (nachdem sie in einem Jahr nicht so gut getestet wurde).

von Tante_Erna am 15.03.2021, 09:44