Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinchen99, 5. SSW am 30.10.2021, 20:32 Uhr

Stillen und Schwangerschaft

Hey :)
Hatte am Mittwoch positiv getestet…seitdem spüre ich schön meine mutterbänder, meine brüste ziehen ab und zu usw…
Zu meiner Frage:
Ich stille noch, auf der rechten Seite, links ist nichts mehr!
Mir tut meine rechte Brust aber immer etwas mehr weh als die andere und auch die Brustwarze auf der rechten Seite brennt etwas beim stillen echt sehr unangenehm
Kennt das evtl wer?

 
3 Antworten:

Re: Stillen und Schwangerschaft

Antwort von Vanessa-95 am 30.10.2021, 23:31 Uhr

Ne kenne ich nicht habe im April nach ca 3M abgestillt hatte aber auch schon immer zufüttern müssen ..
Wie alt ist den der/ die kleine ? evtl kannst du ja anstillen, wenns zu unangenehm wird ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und Schwangerschaft

Antwort von dinchen99, 5. SSW am 31.10.2021, 10:54 Uhr

Er ist eh schon 16 Monate aber zurzeit ist halt noch kein Ende in Sicht…er braucht’s im Moment halt noch für Nähe usw…Vorallem zum einschlafen
Er will leider auch nix anderes…
Aber da ich durch die erneute Schwangerschaft jetzt brustschmerzen hab und es auf der Stillseite etwas schlimmer ist, warum auch immer , wollte ich nur fragen ob das normal ist…beim stillen brennts dann schon etwas mehr :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und Schwangerschaft

Antwort von Lisa618, 16. SSW am 03.11.2021, 16:46 Uhr

Hallo aus dem April Bus.
Ist vielleicht etwas spät, aber frag doch mal im Expertenforum nach. Die Stillberaterin dort hat immer einen guten Rat.
Ich habe meine Tochter (22 Monate) ebenfalls noch bis vor kurzem gestillt.
Aufgehört habe ich lt. Empfehlung wegen einer vorangegangenen Frühgeburt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Günstige Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, Wir starten bald mit Kind 2 und ich möchte mir gerne wieder günstige SSTs für Testreihen kaufen. Ich bin bekennende Frühtesterin Welche könnt ihr empfehlen? Vor zwei Jahren hatte ich die KTX7. Da ...

von LisaIsabel 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Trage mich mit ein (als Stillende)

Hallo ihr Lieben, das ist das erste Mal, dass ich öffentlich in einem Forum hibbel. Habe ein 14. Monate altes Kleinkind und mein Freund und ich wollen den Altersabstand klein halten. Starten jetzt in den ersten Zyklus, wo ich aktiv meinen Eisprung messen werde. Durch das ...

von Summerbaby21 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Schwangerschaftstest und Ovus

Hallo ihr Lieben Und liebe Grüße aus dem April-Bus Da ich ab heute in der 13. SSW bin und beim Arzt alles ok war wollte ich euch lieben bald Mamis meine übriggebliebene Ovus und SS-Test schenken, wenn jemand Bedarf hat schreibt mir ...

von Liselott3, 13. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv

Hallo zusammen, ich bin das erste Mal in einem Forum. Leider hatte ich schon 2 Fehlgeburten ´jeweils in der 9.SSW. Die erste war im März 2019 die zweite im Juli. Sind seit September in einer KIWU Klinik in der alle möglichen Tests durchgeführt worden sind, leider oder ...

von dolcezzaa, 4. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Der sicherste Schwangerschaftstest aller Zeiten...

Darf ich vorstellen:Joshi Hat schon "im Alleingang" mein erstes Kind ausgerüstet und arbeitet jetzt wohl an Nummer 2.

von Bex0109, 5. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

David Schwangerschaftstests?

Huhu, ich hatte mir ja die 10er David-Ovutests gekauft, dazu gab es die David-Schwangerschaftstests. Ich hab jetzt im Internet recherchiert und da stand, dass die SST alle erst ganz spät anschlagen. Habt ihr Erfahrungen? Überlege jetzt, ob ich dann nicht die Presense von DM ...

von AnniesWelt 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Guter Vorsatz für die Schwangerschaft: Ran an die Zitrone!

Ich habe heute beschlossen, mir ab sofort mind. 3x die Woche eine Zitrone auszupressen, mit heißem Wasser aufzugießen und zu trinken. In der ersten Schwangerschaft war ich nämlich dauerhaft mehr oder weniger stark erkältet. Etwas, was ich sonst gar nicht kenne. Diesmal kann ich ...

von JaMe 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und mit allem noch total überfordert ! Wie ich aber sehe seid ihr hier alle schon sehr gut belesen und vorbereitet und könnt auch schon einiges an Erfahrung aufweisen. Deshalb wollte ich mal in ...

von Calu 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.