Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Calu am 27.10.2014, 23:21 Uhr

Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und mit allem noch total überfordert !
Wie ich aber sehe seid ihr hier alle schon sehr gut belesen und vorbereitet und könnt auch schon einiges an Erfahrung aufweisen.
Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr Erfahrungen damit habt trotz negativem Test doch schwanger gewesen zu sein?
Ich hatte meinen Eisprung so um den 12.10. und mein NMT ist der 28.10., also morgen. Ich hatte die komplette vergangene Woche ein seltsames Ziehen im Unterbauch und zudem war ich enorm gebläht. Ich hätte das auf eine eventuelle Schwangerschaft geschoben, aber heute morgen testete ich negativ. Und da Geduld nicht meine Stärke ist wollte ich hier einfach mal fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt?
Letztlich bleibt mir aber nicht viel mehr übrig, als einfach abzuwarten.
Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten und herzlichen Glückwunsch all denen, die schon von ihrer Schwangerschaft wissen und viel Durchhaltevermögen denen, die noch auf das Ergebnis warten.

Liebste Grüße, Calu

 
3 Antworten:

Re: Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest?

Antwort von Bauchschlumpf am 28.10.2014, 3:45 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich am NMT getestet und war negativ. Hab dann abends etwas Wein getrunken, weil ich mir sicher war, nicht schwanger zu sein. Da die Regel ausblieb, hab ich paar Tage später nochmal getestet und der Test war dann positiv.
Auf den Tests steht drauf, dass sie 1Tag vor NMT nicht 99% genau sind, also warte einfach noch paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest?

Antwort von lany89 am 28.10.2014, 7:52 Uhr

Genauso sieht es bei mir auch aus. Ich muss morgen zum Arzt. Wenn wir schwanger sind sind wir fast gleich ( um zwei tage verschoben) wunsche dir viel Glück &808;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest?

Antwort von Calu am 28.10.2014, 9:36 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten...und schön zu wissen, dass es anderen ähnlich geht ;-).
Werde nun geduldig weiter warten und euch auf dem Laufenden halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Günstige Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, Wir starten bald mit Kind 2 und ich möchte mir gerne wieder günstige SSTs für Testreihen kaufen. Ich bin bekennende Frühtesterin Welche könnt ihr empfehlen? Vor zwei Jahren hatte ich die KTX7. Da ...

von LisaIsabel 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest und Ovus

Hallo ihr Lieben Und liebe Grüße aus dem April-Bus Da ich ab heute in der 13. SSW bin und beim Arzt alles ok war wollte ich euch lieben bald Mamis meine übriggebliebene Ovus und SS-Test schenken, wenn jemand Bedarf hat schreibt mir ...

von Liselott3, 13. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv

Hallo zusammen, ich bin das erste Mal in einem Forum. Leider hatte ich schon 2 Fehlgeburten ´jeweils in der 9.SSW. Die erste war im März 2019 die zweite im Juli. Sind seit September in einer KIWU Klinik in der alle möglichen Tests durchgeführt worden sind, leider oder ...

von dolcezzaa, 4. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Der sicherste Schwangerschaftstest aller Zeiten...

Darf ich vorstellen:Joshi Hat schon "im Alleingang" mein erstes Kind ausgerüstet und arbeitet jetzt wohl an Nummer 2.

von Bex0109, 5. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

David Schwangerschaftstests?

Huhu, ich hatte mir ja die 10er David-Ovutests gekauft, dazu gab es die David-Schwangerschaftstests. Ich hab jetzt im Internet recherchiert und da stand, dass die SST alle erst ganz spät anschlagen. Habt ihr Erfahrungen? Überlege jetzt, ob ich dann nicht die Presense von DM ...

von AnniesWelt 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.